- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns trotz der momentanen Situation in Tunesien entschieden, wieder ins SunConnect One Resort Monastir zu reisen. Und wir haben es nicht bereut. Es waren zwar sehr wenige europäische Gäste im Haus, dafür aber viele einheimische (tunesisch,algerisch), aber wir haben uns trotzdem sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Wir sind auch weiterhin mit Taxi in verschiedene Städte gefahren, am Strand spazieren und all das, was wir die letzten Jahre gemacht haben, alles ohne Probleme und Angst(sehr freundliche Leute in Tunesien). Der Service, die Zimmer, die gesammte Anlage, einfach alles war wieder ordentlich, sauber und wie gewohnt wie die Jahre zuvor. Ganz besonders möchten wir die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals hervorheben, sie haben sich alle Mühe gegeben, die Gäste zu verwöhnen. Doch leider mussten wir erfahren, dass das Hotel frühzeitig schließt(nach unserer Abreise am 12.9.15) und man weiß noch nicht, ob es wie geplant nächstes Jahr im März wieder öffnet (viele Stornierungen/fast keine Buchungen). Sollte es nächstes Jahr trotz aller Probleme wieder weitergehen, werden wir wieder dieses Hotel buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |