- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Sauberkeit war leider nicht so toll. War zu sehen das schon länger nicht mehr richtig geputzt wurde. Leider war auch die Bettdecke und der Kühlschrank komplett versifft... da ist der Urlaub schon fast gelaufen. Es wurde sich zwar sofort darum gekümmert als wir es gemeldet haben, aber für uns ist das ein absolutes no go. Leider hat es 2 Tage wie aus Eimern geschüttet...kann keiner was dafür. Aber da hat sich die Bauweise bemerkbar gemacht. Überall tropfte es rein und das ganz EG stand unter wasser. Irgendwann ist sogar ein Teil von der Decke runter gekracht. Leider wurde dieser Bereich nie abgesperrt und Kinder und Gäste konnten immer noch durchlaufen was auch gefährlich werden könnte.
Das Zimmer ist aussreichend groß. Leider kein Fenster und keine Lüftung im Bad
Das Essen war leider immer das gleiche. Es gab kaum abwechslung. Richtiges Landestypisches Essen war sehr gering. Fisch...fehlanzeige...ist traurig da wir ja am Meer waren.
Das Personal war immer super freundlich und zuvor kommend. Deutsch sprechen ziemlich alle!
Zum Strand waren es nur ein paar Meter. Super warmes und klares Wasser. Nach Monastir ist es mit dem Taxi nur ein paar Meter. Leider hat man keine Ruhe beim "Shopping" weil man fast in die Läden reingezogen wird. Was in den Südländischen Gebieten normal ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einige Sportangebote. Die Animatöre waren immer freundlich und gut drauf (wie solls auch anderst sein) Liegen waren eigentlich aussreichend da, nur leider auch in die Jahre gekommen. Die Sonnenschirme waren unten verrostet und teilweise ziemlich zerfetzt. Allgemein waren sehr viele Fliesen kaputt...verletzungsgefahr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast SINA, wir bedanken uns für Ihre persönliche Meinung, und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt! Wir nehmen die Kritik von unseren Gästen ernts, und haben die Punkte die Sie geschrieben haben weiter zu den betroffenden Abteilung übergeben, um die entsprechende Massnahmen einzuleiten. Wir begrüßen Sie sehr gerne wieder bei uns, um Sie von unseren konstanten Verbesserungen zu überzeugen und das nächste Mal Ihre Erwartungen komplett zu übertreffen. Danke für Ihre offenen Worte & freundliche Grüße, SunConnect ONE Resort, Monastir