- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist von aussen wunderbar, leider sind zuwenige Zimmer erneuert worden und die alten sind mittlerweile wirklich in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit ist zwar noch immer vorhanden, aber es ist dann auch nicht mehr so leicht, wenn alles ziemlich abgewohnt ist. Ein Tipp an die Leitun: rasch Renovieren. Wer im Juni dort hin will muss spätestens im November buchen, denn sonst kommt man entweder erst später oder gar nicht hin. Das ist vielen Gästen passiert.
Wie bereits angeführt, leider schon sehr in die Jahre gekommen, da wir Stammgäste sind hatten wir aber Glück und wir bekamen ein neues Zimmer im Schwesternhotel und konnten somit alles wunderbare genießen, das neue Zimmer mit totalem Meerblick im Beach bestens eingerichtet und das tolle Essen mit dem besondern Service vom Palace. Besser geht es eigentlich gar nicht.
Die Speisen sind sehr gut, angefangen vom Frühstück über das Mittagessen bis hin zum Abendessen, wer da nichts findet sollte wahrscheinlich besser nicht verreisen, denn ist allgemein bekannt dass man im Urlaub nicht gerade das Essen von zu Hause erwarten kann, jedoch gibt es immer wieder Urlauber die damit nicht umgehen können.
Da wir schon viele Urlaube in anderen Hotels auch verbracht haben kann ich nur sagen hier ist das Service das Beste. Die Tische werden sofort abgeräumt und nach verlassen schnellsten frisch eingedeckt, sodass man immer einen Platz hat.
Die Lage ist perfekt, der Transfer cc 20 min, keinen aber überhaupt keinen Fluglärm, nach aussen in allen Richtungen etwas los. Zu Fuß kann man leicht nach Faliraki spazieren, natürlich kann man auch den Bus benutzen, der direkt vor dem Hotel stehen bleibt. Der Strand wunderbar. Was hierbei aber immer ärgerlicher wird ist dass es mittlerweile Personen gibt die schon um 6 Uhr morgens die Liegen belegen und dann erst kurz vor Mittag erscheinen, hier müsste man sich etwas überlegen, aber die Frage ist nur was?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool toll, Animation auch nicht zum beschweren, aber da wir das meistens nicht in Anspruch nehmen, achten wir auch nicht so darauf. Finde eine Animation ist besonders für Kinder wichtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 35 |