- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein tolles Hotel mit erstklassigem Service. Es fehlt an nichts und hier kann man wirklich Urlaub machen! Glasklares Wasser am Badestrand, der sauber ist.
Die neuen Poolzimmer sind wirklich große Klasse, allerdings mit der Einschränkung, dass die Duschen eine Fehlkonstruktion sind. Sie sind nicht geschlossen und das Gefälle in den Duschwannen reichen nicht aus, so dass viel Wasser ins Badezimmer läuft und sogar in den Flurbereich. Ansonsten TOP!
Wer am Essen meckert, dem ist nicht mehr zu helfen!
Der Service ist über jede Kritik erhaben. Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen. Großes Lob!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auf die Animation an jedem Abend durch ein Animationsteam könnte ich gut verzichten. Jeder zweite oder dritte Tag würde mir reichen. Kennt ihr Bingo? OMG!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven und Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 42 |