- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Sehr viele ältere Stammgäste. Sehr enttäuscht vom Essen und vom Trinken. Sehr sauber und guter Service. Strand ist in der Nähe.
Unser Zimmer war renoviert und hat sogar noch nach neuen Möbeln gerochen. Sauber und modern. Negativ war dass man beim duschen das komplette Bad unter Wasser gesetzt hat. Man stand danach immer auf dem nassen Boden.
Frühstück war jeden Tag gleich aber gut. Wenn ich nach Griechenland reise dann erwarte ich griechische Küche, insbesondere viel Fisch. Dies war leider nicht der Fall. Es gab lediglich 1x in der Woche einen Fischabend, einen griechischen Abend und einen rhodischen Abend. Bei den beiden letzteren war Fisch eher Mangelware. Beim normalen Buffet gab es immer einen Fisch der meist frittiert war. Das Salatbuffet ist dagegen sehr vielfältig. Die Cocktails waren für uns nicht trinkbar weil sie viel zu stark waren. Extrem lieblos zubereitet mit Flüssigkeiten aus verschiedenen Schläuchen. Im Batida de Coco zB war nicht ein Tropfen Sahne und deswegen sehr dünnflüssig. Nicht appetitlich.
Der Oberkellner war sehr bemüht draußen immer einen Platz zum Essen zu finden. An Stoßzeiten eher schwierig. Die Servicekräfte waren immer freundlich und schnell.
Lage mit Mietauto ganz gut. Bus geht auch regelmäßig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |