- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, hat aber trotzdem einen gewissen Charme. Nichtsdestotrotz könnte die ein oder andere Ecke eine Renovierung benötigen. Die Klientel war eher älter. Familien mit Kindern gehen wohl lieber in das Schwester Hotel Calypso Beach. Das Personal ist sehr freundlich, für den gezahlten Preis hätten wir allerdings mehr Service erwartet.
Wir hatten ein Zimmer mit angrenzendem Pool und renoviertem Badezimmer. Optisch war es schön und die Betten sehr bequem (wenn man gern weich schläft). Leider hat man beim Duschen nicht verhindern können, dass das Badezimmer samt Flur überflutet wird.
Die Auswahl war zwar nicht die größte, aber alle Speisen waren sehr lecker zubereitet und es gab jeden Tag etwas Besonderes. Zudem ist positiv zu erwähnen, dass das Restaurant abends sehr lange geöffnet war.
Das Personal war zwar durchweg freundlich, aber leider wurde Service nur im Restaurant während der Malzeiten angeboten. Wenn man ansonsten zusammensaß musste man sich die Getränke leider selbst von der Bar holen.
Das Hotel ist vom Flughafen aus unter einer Stunde zu erreichen und die Verbindungen nach Rhodos Stadt oder Lindos sind super. Man kann ohne Probleme das öffentliche Verkehrsnetz nutzen. Zum Strand gelangt man schnell über das Schwester-Hotel, dass auf der anderen Straßenseite liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel selbst gab es kein Angebot bis auf den Pool, man konnte allerdings die Angebote vom Schwesterhotel nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja K |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie den Charme unseres Hauses und die Freundlichkeit unseres Personals wahrgenommen haben. Besonders danken wir Ihnen für Ihr Lob zur Lage, den guten Verkehrsanbindungen und der Qualität unserer Speisen. Gleichzeitig danken wir Ihnen auch für Ihre ehrlichen Hinweise – etwa zum Badezimmer oder dem Service außerhalb der Restaurantzeiten. Ihre Anmerkungen helfen uns sehr dabei, dort anzusetzen, wo wir uns noch verbessern können. Wir arbeiten stetig daran, unseren Service zu optimieren und auch die Ausstattung nach und nach zu modernisieren. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere flexiblen Essenszeiten sowie die Möglichkeit, die Einrichtungen des Schwesternhotels zu nutzen, als positiv empfunden haben. Vielen Dank für Ihren Besuch – wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Tsampika Theoulaki Guests Relation Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.