- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ruhiges Hotel, man fühlt sich zu Hause. Restaurant und Essen waren sehr gut. Was mir nicht gefallen hat, war die Animation, die nur gering vorhanden war.
Die Zimmer sind ausreichend groß, ebenso das Bad. Das Problem mit der Dusche, wie von vielen schon beschrieben, hatten wir auch, aber so viel Wasser ist bei uns nicht raus gelaufen, es liegt auch ein bisschen daran, wie man sich in die Dusche stellt. Das grössere Problem war für mich der Haarfön, das geht garnicht, meine Haare würden damit nicht trocken und heiss würde dann auch der Griff.
Das Essen im Palace war sehr gut, aber auch das Essen Mittags im Beach war super. Es gab immer etwas, was mir schmeckte, die Auswahl war sehr reichlich und am Buffee wurde immer schnell nachgefüllt. Den einzigen Kritikpunkt, den ich habe, ist das Frühstück am Abreisetag, da muss sich dringend was anderes überlegt werden. Da wir schon 05:00 abgeholt wurden, war das Restaurant noch zu. Wir bekamen am Abend vorher das Frühstück aufs Zimmer gebracht. Es war für jeden ein Brötchen, 3 verschiedene Marmeladen, einmal Honig und einmal Schokolade, dann Kuchen und Obst. Es gab keine Butter und wer nichts Süßes um die Zeit mag, musste dann trockenes Brötchen essen. In jeden Zimmer ist ein Kühlschrank, da kann man doch erwarten, dass es vielleicht Butter gibt und etwas Käse und Salami. Das ist doch nicht zu viel verlangt. Dann bekamen wir noch eine Thermoskanne mit heissen Wasser, also Abends um 21:00, früh halb 5 Uhr war das Wasser lauwarm, also Tee davon zu machen, ging garnicht und der Kaffee löste sich zwar auf, aber er war furchtbar. Dieses Frühstück geht garnicht und ist ein krasser Gegensatz zu der Verpflegung im Restaurant.
Das Personal war immer sehr freundlich. Im Restaurant würden die dreckigen Teller immer zügig abgeräumt.
Nicht weit von Flughafen in Rhodos. Strand gleich über die Strasse. Mit dem Bus, der vor dem Hotel hält, kann man über die ganze Insel fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat mir garnicht gefallen. Die Animateure haben uns nicht einmal angesprochen, es wurden nur die jungen Damen und Herren angesprochen. Und das Programm am Abend war sehr unpersönlich. Da würde nichts gesagt, das fing an, naja mein Fall war das nicht, das kenne ich von anderen Hotels anders.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Monika, herzlichen Dank fuer ihre Muehe sowie Zeit uns eine Hotelbewertung zu verfassen und dass Sie unser Gast waren. Es freut uns ,dass Sie im allgemeinen mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ihre Verbesserungsvorschlaege nehmen wir gerne entgegen und werden es intern besprechen. Wir wuerden uns freuen falls wir Sie nochmals als Gast bei uns begruessen duerften. Viele Gruesse Diana Guenther Guest Relations Manager