Alle Bewertungen anzeigen
Anastasios (41-45)
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • StrandTop Hotel mit top Strand in guter Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Top Hotel mit Top Service an einem wunderschönen Sandstrand und glasklaren Wasser. Hier ist wirklich alles inklusive. Das Hotel befindet sich nur ca. 15 Minuten Fahrtzeit vom Flughafen und Rhodosstadt entfernt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite. Das Zimmer hatte für 3 Personen eine gute Größe und war sehr modern eingerichtet. Die Minibar war bei Anreise mit Wasser und Softdrinks gefüllt. Der Safe ist inklusive. Es lagen Strandtücher, Handtücher, Bademäntel und Slipper bereit. Es gab ein Flat-TV mit wirklich alle deutschen Programmen. Einen schönen großen Balkon mit Meerblick und Sitzgelegenheiten hatten wir ebenfalls.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super leckeres Essen. Uns hat wirklich alles geschmeckt. Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich. Auch das Mittagessen und Abendessen sehr lecker. Die Getränke werden am Tisch serviert. Dann geht man mit einem Kellner an das Buffet und zeigt was man möchte. Die Tische werden nach jedem Gast desinfiziert und neu eingedeckt. Es gab des öfteren Themenabende wie Italienisch oder Griechischer Grillabend. Echt lecker


    Service
  • Sehr gut
  • Wenn wir mehr Sterne für den Service geben könnten, würden wir dies tun. So einen guten Service hatten wir wirklich noch nie . Trotz der derzeitigen Coronasituation waren alle Angestellte sehr sehr nett und zuvorkommend. Wünsche werden sofort erfüllt. Das Personal im Restaurant, wie z B. der Restaurantchef Kiriakos und der Kellner Tharinos oder Teo an der Snackbar sind besonders hervorzuheben. Viele sprechen Deutsch. Das Schwesternhotel Calypso Beach kann mit genutzt werden. Hier möchten wir auch Elvira aus der Crepebar erwähnen, die einen stets mit einem Lachen bedient.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in nur ca. 15 Minuten Fahrtzeit vom Flughafen entfernt. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Hier kann man z. B. nach Rhodosstadt oder nach Lindos fahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine Animation, die tagsüber viele Sachen wie z. B. Dart, Beachvolleyball oder Wassergymnastik anbieten. Neben dem Hotelstrand kann man kostenfrei Tretboot oder Kanu fahren. Direkt daneben kann man Jetski oder banane usw. für kleines Geld machen. Jeden Abend gab es auch z. B. Tänzer oder Sänger, die wirklich gut waren. Ein großer Spielplatz und Minigolfplatz im Calypso Beach sind vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anastasios
    Alter:41-45
    Bewertungen:6