Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes kleines Hotel direkt am Meer
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich war während einer dreitägigen Dienstreise im Juli 2011 im Camelia Hotel in Southend-On-Sea. Das Hotel steht direkt am Meer, ist klein und sehr familiär. Das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit. Die Zimmer waren sehr sauber und mit allem eingerichtet was man so erwartet (Fernseher, Schreibtisch, Kaffee-/Teekochgelegenheit, Bügelbrett, Radio, etc.). Ich hatte ein Einzelzimmer mit Meerblick und einem großen französischen Bett. Leider war das Zimmer inkl. Badezimmer sehr klein. Was letztlich durch den tollen Meerblick entschädigt wurde. Der Kollege mit dem ich gereist bin hatte sein Einzelzimmer mit Blick zum Hof. Dies war so eingerichtet wie mein Zimmer, jedoch um einiges größer. Hinter dem Hotel gibt es einen kostenlosen Parkplatz. Früh gibt es verschiedene Arten wie man sein Frühstück bestellen möchte (International, Englisch oder Fitness). Das Frühstück (ich aß einmal International mit Toast, Marmelade, etc. und einmal typsich Englisch) war sehr lecker und wurde ganz frisch zubereitet. Zudem stand noch ein Büffet mit Früchten und Joghurt bereit. Im Hotel gibt es eine kleine Bar in der man etwas Kleines essen kann und vor allem ein paar Getränke zu sich nehmen kann. Einkaufsmöglichkeiten viele Restaurants gibt es ca. 1,5 bis 2 km entfernt an der Uferpromenade in reichlicher Auswahl. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt im Camelia Hotel und würde auf jeden Fall dort (dienstlich oder privat) wieder einchecken. Ich kann es also uneingeschränkt weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:19-25
    Bewertungen:19