Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franzi (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotelpersonal zwar freundlich, jedoch total überfordert, das Hotel war zu spärlich ausgestattet für 2 Reisegruppen, beim Frühstück von 4 Tagen 1 Tag kein Brot, 1 Tag keine Tassen, 3 Tage nur Plastiklöffel, beim Abendessen nur 1 Servierkraft, es gab im ganzen Hotel nur 3 Cognac-Gläser, Essen aus der Mikrowelle!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war ok., zwar spärlich für mehrere Tage, eher für 1 Nacht geeignet Bad ohne Türe vor der Dusche unpraktisch


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir waren 2 Vegetarier in der Gruppe und bekamen zum "Abendmenue" 3 Tage eine 5 cm große Quiche als Vorspeise ( außen heiß und innen tiefgefroren) mit ein paar welken, unangemachten Salatblättern und an 2 Tagen als Hauptgang ein Käsetoastbrot ohne Beilage oder irgendwelche Garnitur! Die anderen Gäste bekamen z.B. trockene dicke Nudeln mit 1 trockenen Bulette ohne eine Soße - die Nudeln gingen auf jedem Teller zurück!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Service-Personal war freundlich, verstand aber kein Englisch und war überhaupt nicht geschult und dadurch ziemlich langsam und hat den ganzen Abend nicht einmal nachgefragt, ob Getränke gewünscht werden, es war immer Selbstbedienung erforderlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • sehr weit außerhalb Paris in einer noch im Bau befindlichen Gegend


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab nichts dergleichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franzi
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht gut verlaufen ist. Sie sind jedoch mit uns auf eine von der STN-Agentur organisierte Reise gekommen. Ich bitte Sie daher, sie bezüglich der in unserem Vertrag vorgesehenen Dienstleistungen zu kontaktieren. Ihre Gianni T. GM