- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer abgewohnt.Erstes Zimmer was uns mit Kindern zugeteilt wurde war vom Schimmel überwuchert.Personal meist ernster Gesichtsausdruck.
Schimmel im Zimmer.Auf Beschwerde ohne Probleme gewechselt.Aber im neuen Zimmer auch beginnender Schimmel in den Ecken.Schimmelflechen an der Decke im Bad.Gardienen Fleckig.Zimmet wirken abgewohnt und unhygienisch.Geruch im Zimmer durch den Teppichboden.Zimmer klein, mit mini Safe.Keine Minibar und Mini Garderobenstauraum.Fernseher, eklige Klimaanlage.
Essen gibts in der Kantine in Selbstbedienung was ja noch nichts schlechtes heisst.es gab englischbteakfast( bacon,neans, eggs und sausaggeKartoffeltaler) Omlett schmeckt nicht, denke es ist ein gestrecktes Fertigeigemisch.Croissants,pain au chocolat, baguette, toastbrot.butter,versch.Marmelade und Teebeutel.aufschnitt und Käseaufschnitt je 2 Sorten aber jeden Tag das gleiche.Ist geschmacklich gut.Obstsalat, 3 sorten Cornflakes.Quark und versch.Joghuts.einen Toaster zum Tosbrot anbräunen.Teilweide waren Geschirr und Bestech nicht sauber und die Tische klebrig.Das Personal in der Kantine war aber eher bemüht.Getränke wie Kaffespezialitäten und O-saft/Apfelsaft konnte man vom Automaten zapfen.Verhungern wird keiner.
Personal an Rezeption teilweise abgetörnter Gesichtsausdruck, teilweise sehr freundlich.Emfanhg und verabschiedung im Restaurant sehr nett.Tisch\Ordnungspersonal eher strenger Gesichtsausdruck.
Mit Kindern ist die Ausenanlage grad so ausreichend.Der kleine Bauernhof und der mini Spielplatz.Sehenswürdigkeiten sind in unmittelbarer Nähe keine.Das Vallee Village und das Einkaufzetrum Val d'europe kann man in der Nähe besuchen.Das Outlet ist sehr teuer mit grossen Marken.Essen im Einkaufszentrum auch eher etwas teuer. Sealife is nicht so empfehlenswert.Ziemlich klein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben keine in anspruch genommen.Im Foyer paar sachen für die Kinder wie Karusell Videospielgerät, aber alles für je 2€ die Runde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Höyd |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |