Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Immer wieder gern !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel - waren jetzt schon das zweite Mal dort, das erste Mal war es noch das Kyriad. Auch im Allgemeinen schön ruhig und nicht alles aufeinander geklatscht, verschiedene Häuser in denen die Hotelzimmer verteilt sind. Super niedlicher Streichelzoo.


Zimmer
  • Eher gut
  • Im Zimmer war alles vorhanden was man braucht. Das Doppelbett war sehr durch gelegen und dementsprechend sehr weich. Die Zimmer sind sehr hellhörig, denn man alles aus den Nachbarzimmer bzw aus dem Gang gehört was doch Nachts sehr gestört hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Frühstück mit im Zimmerpreis. Das Buffet war reichhaltig mit Eiern, Speck, Quark, Wurst, Käse - nur das einzige was mich ein wenig gestört hat ist das es keine Brötchen gab sondern nur Stückchenweise Baguettes. Man wurde satt, aber man kennt es anders aus dem Hotel. An dem Tag wo wir da waren war es etwas voller und die Leute kamen leider nicht hinterher die Tische sauber zu machen. Wir haben uns dann einen Tisch ausgesucht und eben mal kurz drüber gewischt, aber es gibt eben schlimmeres.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schön entspannend und tolle Lage wenn man ins Disneyland Paris möchte. Da es auch ein Partnerhotel vom Disneyland ist, gibt es dort auch ein Shuttlebus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:1