- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Beim Check-In wird gar nichts erklärt, das Personal geht davon aus, dass man alles selbst in Erfahrung bringt (z.B. Transfer nach Disneyland), schlechte Hygiene (Bad war dreckig, in der Toilette gab es keine Klobürste - WC hatte noch Reste von früheren Gästen, sehr ekelig), Preise für ein Pepsi vom Automaten überteuert - 4,50 EUR für eine 0,5 L Flasche, Frühstück war auch nicht besonders
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, Vielen Dank für Ihren Kommentar auf der HolidayCheck-Website. Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser hochwertiges, herzhaftes und abwechslungsreiches Frühstück spricht die meisten unserer Gäste an, und wir stellen fest, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Wir werden unsere Mitarbeiter an der Rezeption daran erinnern, damit alle Informationen bei der Ankunft an unsere Gäste weitergegeben werden. Wir werden auch unser Reinigungspersonal bitten, mehr auf die Reinigung zu achten. Wir entschuldigen uns dafür. Was die fehlende Klobürste betrifft, so hat unsere Fraktion vor einigen Jahren beschlossen, sie aus hygienischen Gründen zu entfernen. Mit freundlichen Grüßen Fabienne P, Managerin für Kundenbeziehungen