Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Positiv überrascht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren in den Pfingstferien für vier Tage im Disneyland und im Hotel Kyriad. Etwas unsicher, durch die teilweise negative Bewertungen, waren wir dann doch sehr positiv überrascht. Klar, für einen Sommerurlaub über längeren Zeitraum würde ich es auch nicht buchen, aber für das Disneyland absolut ausreichend. Wir hatten Halbpension, was absolut zu empfehlen ist, da das Essen im Park sehr teuer ist. Zum Frühsrück gab es eine Sorte Wurst und Käse, Quark, frischer Obstsalat, verschiedene Marmeladen, Honig, Nutella, Rührei, Würstchen, Saft und ein Kaffeeautomat für Milchkaffee, Kakao, warme Milch etc. Sehr praktisch fanden wir die Tablettwägen, da kann man gleich für die ganze Familie alles auf einmal draufstellen und muss nicht dauernd hin und her rennen. Im Speisesaal ist auch noch eine kleine Spielecke. Wir waren immer so gegen 9 Uhr beim Frühstück, Wartezeiten hatten wir keine, auch keine fest vorgegebene Zeit. Zum Abendessen gabs Büffett mit Salaten, Nudeln, Reis, Kartoffeln, Fisch, Fleisch und Gemüse sowie ein kleines Dessertbuffett. Softgetränke und Wasser inklusive. Das Abendessen kann auch extern noch dazugebucht werden und ist wie schon gesagt empfehlenswert. Erwachsene zahlen 21 Euro, Kinder unter sieben sind frei, ab sieben soviel ich weis 10 Euro. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war wirklich sauber, ebenso das Bad (Toilette, Badewanne, Duschkopf), wir hatten täglich frische Handtücher (auch ohne aufforderung) und neu verpackte Seife. Wir hatten auch ausreichend Platz, ein Doppelbett und ein Hochbett sowie zwei schmale Schränke. Das einzige wirklich störende war der Schimmel über dem Fenster. Das geht eigentlich gar nicht, ist aber glaube ich in fast jedem Zimmer. Schade, denn sonst wäre das ein wirklich empfehlenswertes Hotel für ein 3 Sterne Haus. Wenn wir wieder ins Disneyland gehen werden wir auch wieder dieses Hotel buchen und hoffen´dass das Schimmelproblem bis dahin gelöst ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren in Ordnung, aber eben der Schimmel


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie oben schon beschrieben, einfach empfehlenswert


    Service
  • Sehr gut
  • Beschwerden hatten wir keine. Das Personal sprach gut englisch, leider kein deutsch. Die Zimmerreinigung war wie schon beschrieben anstandslos


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alle 15 Minuten fährt ein kostenloser Shuttlebus zu den Parks


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:12