Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Viel Schatten und wenig Licht
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Kyriad Disneyland Paris ist ideal für den Besuch beim Disneyland Paris. Der Bustransfer zum Disneyland und zurück funktioniert sehr gut und die Zimmer ausreichend groß, aber leider muss man einige Abstriche beim Hotel machen: - Schimmel in den Zimmern - Pflegezustand der Zimmer sehr schlecht (Lampen sind nicht mehr richtig in der Wand fest, Zimmer wirken verwohnt usw.) - Putzfrau schmeißt Sachen auf den Boden und lässt sie dort liegen (Nachtwäsche / Kuscheltiere) - Putzfrau öffnet Balkontür zum Lüften und schließt sie nicht wieder – eine Einladung für Diebe (gerade bei Erdgeschosszimmern) – wir hatten Glück, dass niemand ins Zimmer eingestiegen ist! - Frühstück eintönig (immer selbe Wurst/Käse/Marmelade) - Einen Tag haben wir über 10 Minuten auf frische Brötchen/Baguette gewartet, da die Küche wohl versäumt hat, sie rechtzeitig aufzubacken. - An der Rezeption sprechen kaum Mitarbeiter Deutsch – mit Englisch kommt man allerdings weiter - Bier an der Hotelbar an einem Abend aus Plastikbechern (bei einem Bierpreis von 6-7 € je 0,5l kann ich wohl ein Glas erwarten!), obwohl genügend leere Biergläser auf den Tischen der Gäste standen (scheinbar war der ältere Barkeeper zu faul, diese einzusammeln und zu spülen!) Auch wenn das Kyriad Disneyland Paris ein zwei/drei Sterne Hotel ist, kann man doch ein einwandfreies Zimmer erwarten. Einzel für sich sind die „Mängel“ ja nicht so schlimm (bis auf der Schimmel), aber in der Summe aller Kleinigkeiten bin ich unter dem Strich nicht zufrieden gewesen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:6