Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mischa
Verreist als Freunde • Juni 2024
Störender Mückenbefall und unprofessionelle Managerin
1,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Grundstück in vorderster Front bildet den Brutort der Mücken (nach vorne liegen nur die Dünen unmittelbar zum Meer). Bei feuchtem Wetter brüten diese besonders. Diese legen dort ihre Eier (an den Sträuchern, Büschen, Dünen), wodurch der Platz unbewohnbar wird. Wir reden nicht von 9 bis 10 Mückenstichen, welche zum Urlaub dazu gehören. Selbst Mückenspray und der Stecker für die Steckdose zeigen keine Wirkung. Von oben bis unten komplett durchstochen innerhalb weniger Minuten, nur wenn du schnell einen Kaffee aufsetzen magst. Jegliche Entspannung ist innerhalb weniger Minuten weg. Man möchte nicht zu diesem Grundstück zurück kehren, da das Wissen überwiegt zerstochen zu werden. Da sich Camping vor allem Draußen abspielt, keine Erholung. Das gesamte Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Bis auf eine Ausnahme: sehr unprofessionelle Managerin! Keinen Respekt in der Kommunikation, wenig Empathie, unfreundlich, Bedürfnisse der Kunden haben bei Ihr keine Priorität. Der Hintergrund: nach der erwähnten Mückenproblematik entschieden wir uns eines der hinteren Grundstücke zu bevorzugen, um der Problematik zu entkommen. Am späten Abend beladeten wir dafür unseren Bus und wechselten das Grundstück. Da es bereits spät am Abend war, ließ ich mein 3 Meter langes Surfboard am Grundstück liegen. Dabei hatte ich wenig bedenken, da ich dieses direkt am Morgen holen wollte und sich eine Überwachungskamera neben unserem alten Grundstück befand. Als ich am Morgen zurückkehrte um das Board zu holen war dieses weg. Die Nachbarin des Grundstücks berichtete, dass ein Mitarbeiter das Board kurz zuvor mitnahm. Anschließend nahm ich Kontakt zur Rezeption auf, welche mir zusicherten, in Erfahrung zu bringen, welcher Mitarbeiter zu der Zeit gearbeitet hat und wo dieser das Board geparkt haben könnte. Leider geschah dies jedoch nicht, wodurch ich am Abend erneut Druck machen musste. Mir wurde dadurch mein letzter Tag surfen am Strand genommen. Dennoch wurde mir hierbei freundlich und hilfsbereit begegnet und sicher war es meinerseits nicht die beste Idee, das Board dort liegen zu lassen. Ich wurde auf den kommenden Morgen vertröstet, an welchem ich mit der Managerin alles klären soll. Dem Tag unserer Abreise. Das heisst wir mussten uns bis 9 Uhr gedulden, wodurch sich die Abreise erheblich verspätet. Und wofür? Damit mir die Managerin sagt, dass sie nicht für unsere Gegenstände verantwortlich ist und wir nichts auf unserem Grundstück liegen lassen dürfen. Das war sicher nicht mein Anliegen, weshalb ich die Managerin aufgesucht habe. Mir ging es darum Unterstützung zu erfahren, dass Board , welches von einem Mitarbeiter entwendet wurde wieder aufzufinden. Insofern wäre eventuell ein Satz wie: "ich bedauere dass das Board verloren gegangen ist, und probiere Sie dabei zu unterstützen dieses wiederzufinden eine kundenorientierte Antwort. Stattdessen sollten wir uns am Pool erkundigen und die Nachbarin fragen, wie der Mitarbeiter aussah. Während diese nichts für uns tat, um das Board wiederzufinden. Auch im Nachgang wenig sachliche Kommunikation sondern immer wieder die Aussage, dass Sie nicht für unsere Gegenstände verantwortlich ist. Ich bin nicht sicher, ob die Managerin unser Anliegen richtig verstanden hat, da es uns keineswegs um Schuldzuweisungen ging sondern vielmehr darum das Board wiederzufinden. Wir sprechen von einem 3meter langen Board , welches am heiligen Tag plötzlich verschwindet und die Nachbarin 100%ig sicher ist, dass ein Mitarbeiter das Board abtransportiert hat. In diesem Anliegen hätte ich mir mehr Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Verständnis gewünscht. Leider sind wir bei der Managerin auf das Gegenteil gestoßen. Weiteres Manko: das WLAN ist zahlungspflichtig , was nichtmehr zeitgemäß ist. Vorteil: Preiswerter Campingplatz, sehr saubere Sanitäranlagen ( jedoch mehrere Tage bei mehreren Sanitäranlagen kein warmes Wasser) . Zudem war mehrere Tage eine der beiden Waschplätze defekt, wodurch lange Schlangen beim Waschen entstanden.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Mischa
Bewertungen:1