Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
Erich (41-45)
Verreist als Familieim Juni 2019für 2 Wochen

Die Campingatmosphäre hat uns gefehlt

Dieser Campingplatz ist sehr groß und ist in einer Hanglage. Menschen mit einer Gehbehinderung oder die Fußschwach sind, haben hier keine Chance. Der kleine Shuttelbus fährt leider nur vom eigenen Strand bis zum Hauptpool (etwa 200m von der Reception entfernt) und zurück. Vom Hauptpool bis zu unserem Mobilheim von Roan mussten wir ca. 600m sehr steil und über hohe Treppen (87 Stufen) gehen oder 750m mit dem Auto fahren. Vom Roan Mobilheim bis zum Haupteingang sind es ca. 800m. Der Strand ist in die Jahre gekommen und sieht nicht vielversprechend aus. Und von einem Sandstrand kann man hier nicht reden bei einer Körnergröße von 4-6mm. Der Hauptpool war OK. Der neu errichtete Pool und die dortigen Liegen wurde jedoch leider auch bis zum Abend nicht immer vom Laub und Vogeldreck gereinigt. Vom neben liegenden Camping war es hin und wieder auch bis nach 23 Uhr sehr laut.

Das Campingpersonal als auch das Roan-Team waren stets sehr freundlich und hilfsbereit.

Der eigene Strandabschnitt wirkt trotz Bar nicht freundlich und angenehm. Wenige Kilometer mit dem Auto sind es wert.

Es gibt überwiegend gut ausgestattete Mobilheime.

Man bekommt hier das Nötigste für den Campingurlaub. Auch frische Backwaren. Dafür nicht ganz günstig.

Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Vorname:Erich