Die Unterkunft war zweckmäßig eingerichtet. Sehr kalkhaltiges Wasser . Haben erstmal den Wasserhahn in der Küche entkalkt damit wir mit warmen Wasser spülen konnten . Im Bad war der Wasserhahn undicht , so dass immer eine Pfütze auf dem Waschbecken stand . Damit wir morgens frische Brötchen frühstücken konnten ,war ausschlafen nicht möglich. Es gab nur ein Bäcker bei den Mobile Homes und Camper gingen auch dort hin . Da gehört definitiv noch ein Bäcker ein oder der Markt müsste noch frische Brötchen anbieten Positiv war der Ausblick auf das Meer . Und zum reingehen gab es eine Rampe . Für Familien mit Kindern ist das Camp geeignet .
Zweckmäßig eingeräumt .Betten waren bequem . Wasserhähne verkalkt .
Haben wir nicht genutzt
Das Personal an der reception war sehr freundlich .
Man braucht auf jeden Fall ein Auto .Der nächst größere Markt liegt in Umag ( ca 11 km ) , Novigrad (5 km) Novigrad , Porec , Hum( kleinste Stadt der Welt ) , sind empfhelendswert
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt für Kinder viele Angebote , Abends ab 20.30 Uhr gibt es Programm für Erwachsene . Wir waren Mama Mia anschauen. Super Leistung , wenn man bedenkt daß es alles Amateure sind .
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgit |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |


