Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Olga (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Schön mit einigen Abstrichen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage mit allem was man für einen Urlaub braucht. Wenn man mit einer realistischen Erwartungshaltung dorthin fährt dann wird man nicht enttäuscht :-)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Allgemein Wir hatten 2 Superior MobileHomes mit Pool (5058 und 5059), die wir direkt über die Internetseite von CampingParkIn gebucht haben. Auf dem Campingplatz ist es so, dass einige MobileHomes dem CampingPlatz gehören (wie z.B. die mit Pool) und es gibt viele andere Anbieter, die dort ebenfalls MobileHomes (in unterschiedlichen Kategorien und Klassen) anbieten - daher unbedingt vorher informieren! Mitte August haben wir 209,00 Euro/Tag und MobileHome bezahlt, was aus meiner Sicht definitiv zu teuer ist. Die MobileHomes sind lt. CampingPark ca. 5 Jahre alt. Die Sauberkeit der MobileHomes entspricht max 2* (obwohl man die Endreinigung bezahlen muss). Die Armaturen im Bad waren bei uns locker, ebenso Toilettendeckel. Die Duschen weisen bereits Schimmel in den Fugen auf. Manche Lampen haben nicht funktioniert, die Küche und das Geschirr waren schmierig. Wenn man also nicht von 4* ausgeht, sondern max. von 2 dann ist es ok. 7 MobileHome teilen sich ein Pool das ist insb. praktisch wenn man mit Kindern verreist und nicht gleich in der Früh zum Strand rennen will (da sind die Kinder beschäftigt). Ausstattung Mobile Home Lt. Internetangabe ist ein MobileHome für 4 Erwachsene und 2 Kinder geeignet - was ich mir nur sehr schwer vorstellen kann! Jedes MobileHome hat zwei Schlafzimmer und zwei Bäder (eins davon mit Zugang aus dem Elternschlafzimmer). Im Wohn- Küchenbereich befindet sich eine Sitzbank, die man zu einem Bett oder sowas umbauen kann, daher die Angabe für 4 Erwachsene. Im Kinderzimmer beträgt der Abstand zwischen den beiden Betten 22 cm (sehr eng, aber das geht). Im Elternzimmer hat man jeweils rechts und links ca. 30 cm Abstand zwischen Wand und Bett, wobei auf der einen Seite ein Regal an der Wand hängt, somit muss man hier extrem aufpassen. Die Küche ist wie folgt ausgestattet (dies schreibe ich deshalb, da ich mehrmals im Online-Chat, der von Camping Park In angeboten wird und auch im Telefonat immer eine andere Aussage bekommen habe und auch die haben zum Schluss nicht gestimmt!): - Küchenzeile mit Herd (3x Gas+1x Elektroplatte) - großer Kühlschrank mit separatem Gefrierfach - Mikrowelle - Sandwichmaker (oder sowas in der Art) - Wasserkocher KEINE Spülmaschine und KEINE Kaffeemaschine (es gibt aber MobileHomes auf dem Gelände von anderen Anbietern die das haben). Geschirr ist für 6 Personen vorhanden (1 Pfanne, 1 Top, 1 Nudelsieb, 1 kleiner Stieltopf) Zu jedem MobileHome ist ein großer Tisch auf der Terrasse und 6 Stühle + 1 Sonnenliege vorhanden. Wäscheständer, Putzeimer, Schrubber, Besen ebenfalls vorhanden. Fazit: es ist sehr eng aber viel Stauraum für Klamotten usw.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten hauptsächlich Eigenverpflegung gemacht. Die Restaurants haben auf uns keinen einladenden Eindruck gemacht (aber das ist sicherlich auch Geschmacksache). Auf dem Gelände gibt es den Konzum in dem man Lebensmittel kaufen kann - allerdings teuer und unfreundliche Verkäufer. 5 km außerhalb (in Richtung Umag) befindet sich Kaufland, in dem man alles besorgen kann, was das Herz begehrt. Auch Brot schmeckt dort gut! Die Brötchen-Stände auf dem Gelände haben wir 1x ausprobiert, dabei hatten wir das Gefühl, dass die vom Vortag waren - also hier lieber außerhalb was holen. Essen in Umag: Hier befinden sich entlang der alten Mauer zahlreiche Restaurants. Jeder versucht einen in sein Restaurant zu locken mit 20% auf Gesamtrechnung, Nachspeise umsonst, Aperetiv inklusive, etc.. Die machen alle einen guten Eindruck, allerdings muss man genau hinhören, was einem versprochen wird ;-) uns wurden 20% auf Rechnung + Nachspeise inklusive + Aperetiv inklusivie versprochen und bekommen haben wir: 20% auf Gesamtrechnung die nicht gestimmt hat (es wurde der teuerste Fisch für 2 Personen berechnet, der nicht gegessen wurde) und Aperetiv musste auch bezahlt werden. Nach dem Kellnerwechsel hat keiner mehr von was wissen wollen und dass wir nicht den Fisch gegessen haben, davon wollter auch keiner mehr was wissen ;-) aber najha, dann hat man wenigstens was zum erzählen. In Novigrad können wir Konoba Gatto Nero sehr empfehlen. Wir waren hier eigentlich wg. der Pizza (da die Kinder Pizza essen wollten), diese hatten sie an diesem Tag nicht (warum auch immer) - dafür waren die Speisen die wir bestellt haben, sehr lecker, frisch zubereitet, einfach Top! Für 6 Personen (4 Erw + 2 Kinder) haben wir umgerechnet ca. 120 Euro bezahlt


    Service
  • Schlecht
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption lassen sich nicht aus der Ruhe bringen. Sie unterhalten sich (privat) untereinander, während man an der Rezeption wartet. Haben nur einen Mitarbeiter in der Zeit gehabt, der freundlich und kompetent war. Für MobileHomes wird mit einer separaten Rezeption geworben, diese war während unserem Aufenthalt geschlossen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist gut, wenn man nicht viel unternehmen möchte. In der Nähe gibt es nicht wirklich was Sehenswertes. Die kleinen Nachbarorte Umag und Novigrad (mein Favorit) sind nett aber wenn man was Besonderes sehen möchte, dann müsste man schon weiter fahren. Für uns war das aber OK, da wir dieses mal keine Unternehmungen/Ausflüge in Kroatien geplant hatten:-) Der Strand ist nicht ohne. Es gibt zwar viele kleine "Buchten" und schöne Plätze wo man sich hinlegen kann, allerdings ist es an sehr vielen Stellen sehr gefährlich ins Wasser zu gehen, da die Steinplatten, die im Wasser sind, unterschiedliche Höhen haben, was man nicht sofort erkennt --> 2 von uns hatten am selben Tag die Knie aufgeschürft :-)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga
    Alter:36-40
    Bewertungen:4