- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren bereits mehrmals in der Anlage und haben wieder in einem Apartment gewohnt. Es ist leider in den letzten Jahren nichts modernisiert wurden, entspricht aber 3 Sternen. Die Unterkunft war ruhig und sauber. Das Personal in der gesamten Anlage war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Halbpension + war gut.
Die Dusche war in Ordnung, sollte trotzdem in den nächsten Jahren modernisiert werden. Gleiches gilt für die Klimaanlage. Schön wäre es, wenn die Apartments künftig mit einem kleinen Kühlschrank ausgestattet würden. Und ein Fön in der Dusche wäre auch gut.
Wir hatten Halbpension+ und waren damit durchaus zufrieden. Die Mahlzeiten waren insgesamt vielfältig und wohlschmeckend.
Die Wartezeit an der Rezeption war manchmal etwas lang. Es haben sich aber alle Mitarbeiter große Mühe gegeben.
Die Anlage liegt sehr ruhig ca. 12 km entfernt von Porec. Der Strand am sehr klaren Wasser ist sehr schön und mit ausreichend Platz, zum Teil Kies.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir kaum genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |