Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Leia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 4 Wochen • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nach vielen Jahrzenten in denen meine Familie hier Urlaub macht sind wir einfach nur noch enttäuscht. Schon seit über 40 Jahren kommen wir jedes Jahr hier in den Urlaub. Leider wird es jedes Jahr schlimmer. Vor ein paar Jahren wird ja nun der X Bash hier auf dem Platz und dem schwesternplatz hinzu. Was für eine tolle Überraschung wenn man zu seinem 4 wöchigen Urlaub ankommt, sich auf Ruhe und Erholung freut und dann ohne Vorwarnung ( vorher reserviert) feststellen muss das vieles wie Restaurants etc. gesperrt sind und bis früh morgends beinahe 24H am Tag Dauerbeschallung mit Musik ertragen muss. Wenigstens eine Vorwarnung wäre schön gewesen. Schön also soweit es ging den Urlaub die folgenden Jahre so gut es ging verlegt um höchstens eine Woche den Spaß mitmachen zu müssen oder eben den Urlaub gekürzt. Nun sind heute meine Eltern auf dem Platz angekommen und es wurde ihnen gesagt der reservierte Platz ( unten patelliert mit Nummer reserviert was auch bisher immer geklappt hat ) ist vergeben sie haben Pech. Man muss dazu sagen das mein Vater Herzkrank ist und er bekommt gesagt Pech es sind nur Plätze in der prallen Sonne verfügbar ( man hatte extra einen mit Schatten ausgesucht weil er nicht den ganzen Tag in der prallen Sonne sein kann ) . Nach langem hin und her wurde 1 Ausweichplatz angeboten ( das Personal war extrem unfreundlich und war schon genervt weil man den zugewiesenen Platz nicht akzeptiert hat ) . Falls sie diesen ( wenigstens mit ein klein wenig Schatten ) nehmen würden müssen sie aber früher abresien. Also lang und breit erklärt das dies nicht möglich ist es sei verbindlich gebucht und somit wurden auch die Hotels für die Heimfahrt ( meine Eltern fahren in Etappen ) gebucht. Auch hier keinerlei einsehen ganz im Gegenteil man wird auch noch unfreundlich. Es tut mir leid aber hierfür habe ich kein Verständnis mehr. Warum kann man ( was ja die Jahre immer geklappt hat ) einen Platz mit Nummer zu einem bestimmten Datum buchen, bekommt eine Bestätigung das die Buchung bestätigt wird ( wurde vor über einem Jahr gebucht !) um dann vor Ort zu erfahren das weder der Zeitraum noch der ausgewählte Platz verfügbar sind? Man kann ja wohl von den Urlaubern nicht erwarten, dass sie dann zwischendrin alles abbauen und auf einem anderen Platz wieder aufbauen! Da unser Wohnwagen immer in Kroatien bleibt sind wir eben auch leider mit der Rückfahert nicht mehr so mobil aber da sind wir ja nicht die einzigen die Depos da unten stehen ja voll mit Wohnwägen. Ich finde es eine absolute Frechheit das man mit sehr langjährigen Kunden die sich noch nie beklagt haben so umgeht. Meine Familie überlegt nun ob wir unseren Urlaub nach meinen Eltern überhaupt antreteten oder gleich einen anderen Platz suchen! Wir können den Platz nicht mehr empfehlen. Das Personal ist unfreundlich, die sanitären Anlagen sollten laut Aussage vor Jahren renoviert werden was nicht geschehen ist, der Minigolfplatz fällt auseinander ( war in meiner Kindheit schon renovierungsbedürftig und wurde immer noch nichts gemacht ) und auch sonst lässt leider immer mehr zu wünschen übrig. Schade früher mal ein super toller Platz nun einfach nur noch eine riesen Enttäuschung!


Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Leiha S, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir streben danach, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und überzuerfüllen sowie unvergessliche Erfahrungen zu schaffen. Darum möchten wir uns für alle Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben und die unserem Leistungsstandard nicht entsprechen, entschuldigen. Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten, die unserem Leistungsstandard nicht entsprechen, entschuldigen. Es tut mir leid, dass Sie mit den Valamar-Buchungsrichtlinien nicht zufrieden sind. Unter folgendem Link finden Sie weitere Informationen zur Platznummer: https://www.camping-adriatic.com/faq Ich hoffe, Sie im Solaris Camping Resort wieder begrüßen zu dürfen und eine perfekte Erfahrung schaffen zu können. Herzliche Grüße, Assistant Front Office Manager Valentino Munda