Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anabel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
5 Sterne hoffe nicht mehr lange! Schlechter Servic
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Alle Mitarbeiter sollten auf Service geschult werden. Wenn man früh ankommt muss man erst mal das Frühstück bezahlen - obwohl das eigentlich inbegriffen sein sollte. Kaution 500 Dh muss man auch gleich bezahlen. Beim Frühstück wird sehr selten Kaffe angeboten. Beim Checkout bekommt man ein Frühstück auf das man freiwillig verzichtet.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist nicht wie bei einem 5 Sterne Hotel.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Man kann fast nichts zu Fuß erreichen. Taxifahrer kennen dieses Hotel nicht. Ausflüge waren super haben das allerdings online gebucht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anabel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued guest Thank you for sharing your feedback. We're sorry to hear that your experience did not meet your expectations. We take your comments seriously regarding the service, breakfast policies, and deposit requirements. We understand how important it is to feel valued and well taken care of, and we will be addressing these concerns with our team to improve the overall guest experience. We truly appreciate your input and hope to have the opportunity to welcome you back, ensuring a more seamless and enjoyable stay in the future. Regards Guest relation team