Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Der Service von dem Hotel mach das Hotel schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist an sich super. Hat uns persönlich sehr gut gefallen der Pool ist klasse. Mit der Skyline im Hintergrund Die Zimmer sind toll mir persönlich gefallen die offene Badezimmer sehr gut. Frühstück kann ich dazu sagen mir persönlich hätte eine Abwechslung sehr gut getan leider immer das gleiche. Und dann mangels wieder an dem Service wenn man nach draußen frühstücken will heißt es man darf nicht so bald mal Platz genommen hat auf einmal können andere Gäste doch nach draußen gehen da hakt es an die Kompetenz. Hat auch schon angefangen beim Check in das ging über zweieinhalb Stunden mussten wir warten aufs Zimmer. Weil ich nicht auf die Reihe bekommen haben mit dem Check in. Es wurde versprochen dass es zwei Transfair esgibt täglich was auch nicht stimmt leider nur einmal und das um 10:00 Uhr morgens nur. Der nächste negative Punkt ist die Minibar das sind keine Preise aufgeschrieben was es kostet die Überraschung war dann beim Check out für drei Wasser und zwei Sprite und zwei Packungen Nüsse 80 €. Einen Tag vor dem Check out hatten wir nachgefragt wann der Transfair kommt die konnten uns bis 23:30 Uhr nicht sagen wann genau das passiert am nächsten Morgen dann erst danach hatten wir ein Anruf aufs Zimmer bekommen hat geheißen wir werden gegen 13:00 Uhr abgeholt was leider katastrophal war bei der Transfair um 11:40 Uhr gekommen ist und dann wieder weg ohne uns und dann gab es eine Riesen Diskussion wurde uns die Schuld zu geschrieben. Und konnten erst mit Mühe und Not mit Dana das so Einen Tag vor dem Check out hatten wir nachgefragt wann der Transfair kommt die konnten uns bis 23:30 Uhr nicht sagen wann genau das passiert am nächsten Morgen dann erst danach hatten wir ein Anruf aufs Zimmer bekommen hat geheißen wir werden gegen 13:00 Uhr abgeholt was leider katastrophal war bei der Transfair um 11:40 Uhr gekommen ist und dann wieder weg ohne uns und dann gab es eine Riesen Diskussion wurde uns die Schuld zu geschrieben. Und konnten erst mit Mühe und Not. Dass die die Kosten für die Taxis übernehmen was sie nicht wollten dass wir die Taxis zahlen sollten zwei Taxi zum Flughafen am Ende hat’s gerade so gereicht zum Boarding wir dachten schon wir packen es nicht unser Koffer abzugeben und konnte nicht mal noch irgendwas vom duty free mitnehmen also. Service eine reine Katastrophe.. sowas habe ich mein ganzen Leben noch nicht erlebt in so viele Länder und ich war jetzt zum vierten Mal in Dubai und sowas hab ich noch nicht erlebt. Am Ende gab’s nicht mal eine Entschuldigung!!!!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued guest, Thank you so much for your kind words! We're thrilled to hear that you had a great experience and would recommend our hotel. We look forward to welcoming you back again soon Regards, Guest relation team.