- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein großes Apartment-Haus mit Parkplätzen, nur 5 Autominuten von Victoria Wharf. Das Haus hat leider keinen Meerblick und liegt ziemlich nah an einer Schnellstraße. Für 2-3 Nächte ist es OK, für einen längeren Aufenthalt würde ich mir eine andere Unterkunft suchen. Es ist leider zu laut.
Das Apartment war im Großen und Ganzen gut. Sehr groß, mit einer voll eingerichteten Küche, einer Waschmaschine und einem Trockner. Es gibt auch einen großen Balkon. Das Sitzmöbel ist leider ziemlich durchgesessen und die Sitzkissen sind sehr weich. Das Fenster des Schlafzimmers geht auf die Schnellstraße raus, was natürlich ein großer Nachteil ist. Den Verkehr hört man auch mit geschlossenem Fenster, weil es nicht besonders dick ist.
Sehr freundliche Mitarbeiter.
Die Lage ist OK, ohne Auto etwas schwierig. Ein Nachteil ist, dass das Haus neben einer Schnellstraße steht, es kann also laut werden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatiana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 59 |