Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Pefektes Airporthotel ohne Gastronomie
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Perfekte Unterkunft für den Miami Airport. Besonders hervorzuheben ist der kostenfreie Airport Transfer. Direkt am Flughafen und an einer großen Strasse gelegen ist es doch recht ruhig.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr saubere große Zimmer mit sehr bequemen Betten. Tolle Einrichtung mit Kühlschrank und Küchenzeile. Leider kein tägl. Zimmerservice


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die größte Schwäche des Hotels - keine Gastronomie vorhanden. Es gibt nur einen kleinen Minimarkt im Hotel 10 Gehminuten entfernt gibt es einen BurgerKing und ein ital. Restaurant Basil...dieses ist sehr zu empfehlen...hier gab es sehr gutes Esses mit freundlichem Service.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlicher Checkinund bemühte Mitarbeiter...perfekt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für den Miami Airport perfekte Lage...5 Autominuten zu den Terminals mit kostenfreiem Airport Transfer


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kl Pool direkt am Parkplatz und ein paar Gymgeräte...aber nix besonderes


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:41-45
    Bewertungen:55