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Marcus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • Stadt
Vorsicht bei der Buchung dieses schönen Hotels
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist traumhaft, direkt am Dubai Creek mit der Möglichkeit, beispielsweise draußen auf einer ruhigen Terrasse zu frühstücken oder abends auf einer Terrasse am Creek zu essen. DOCH SEHR PROBLEMATISCH: DIE ÜBER SCHAUINSLAND GEBUCHTEN STANDARDZIMMER HABEN KEINERLEI AUSSICHT, MAN SIEHT ÄHNLICH EINER GEFÄNGNISZELLE, NUR AUF GEGENÜBERLIEGENDE MAUERN. NUR MASSIVSTE INTERVENTIONEN WIE SOFORTIGE ABREISE MIT MEHRBELASTUNG ETWAIGER KOSTEN FÜR EIN HOTEL SIND, FORDERUNG EINES GESPRÄCHES MIT DEM HOTELDIREKTOR BEWIRKTE EIN BESSERES ZIMMER.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Marcus, Thank you for your positive rating on your recent stay at Canopy by Hilton Dubai Al Seef! It is delightful to know that you enjoyed your visit. The location within the diplomatic quarter and connected to the Creek which continues to be the lifeline of vibrant old Dubai is non-comparable. Within the walking distance you will find traditional souk, The Ruler's Court and the heritage site that will take you back in time to experience the lifestyle and culture that is so strongly embedded in Dubai's tourism offerings. We are delighted to know that you were particularly impressed about our wide selection of breakfast. We understand the importance of wholesome first meal of the day when you are away from home and therefore our Chefs put their heart to every menu item we feature at breakfast. We sincerely apologize for any disappointment you experienced during your visit. We hope you’ll give us the opportunity to improve your experience in the future. Kind Regards, Gajendra Sharma General Manager