Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Für das viele Geld mehr erwartet.
3,0 / 6

Allgemein

Das schönste am Urlaub war unser Sharing-Pool mit dem dazugehörenden Liegeplatz. Sonst gibt es eher viele Kleinigkeiten, die uns das Hotel eher negativ bewerten lassen. Das Hotel sollte nicht in Deutschland angeboten werden, da man dort nur auf Russen, Engländer, Franzosen und Holländer trifft. Deutsche findet man kaum, daher wird diese Sprache bei den Angestellten nicht gesprochen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wer hier geplant hat, hat nicht ganz mitgedacht. Wir hatten ein Familienzimmer, wenn man da in der Badewanne zu duschen steht, kann vom Gang vor unserem Zimmer mit zugucken, den das Fenster ist genau Oberkörperhöhe angebracht. Das etwas milchige Glas hilft da nicht viel. Sonst ist das Bad recht groß mit Ablageflächen, aber ohne einen Schminkspiegel. Auch gibt es kaum Haken um mal einen Waschlappen aufzuhängen. Der Kleiderschrank war zwar groß, aber es lagen zu wenige Böden darin, um die Kleidung richtig unterzubringen. Die Klimaanlage war definitiv an der falschen Stelle angebracht, nämlich direkt über unserem Bett. Nach 4 Tagen waren wir total erkältet. Ohne ging es leider auch nicht, denn es war zu heiß und wir mussten das Zimmer unserer Tochter auch damit runterkühlen. Da gab es nichts. Nach einigen Tagen hatten wir Dauerbesucher, Ameisen, die unsere Betten leider auch mochten. Das war nicht so angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut, aber wenig abwechslungsreich. Morgens und Mittags gab es jeden Tag das Gleiche. Abends war etwas mehr Abwechslung vorhanden. Trotzdem wussten wir nach einer Woche nicht mehr, was wir noch essen sollten. Ein besonderer Dank gilt hier den geduldigen Kellnern, die auch im größten Stress die Ruhe behielten. Ein kleiner Tipp an den Nudel-Koch: Nudeln muss man erst abtropfen lassen, bevor man diese auf den Teller gibt. Dann steht das Essen auf dem Teller auch nicht unter Wasser !!!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner rennen sich den ganzen Tag die Hacken ab und sind dabei noch sehr zuvorkommend und freundlich. Nur die Damen an der Rezeption könnten etwas freundlicher sein. Beschwerden wurden gleich behoben. Ein besonderer Dank hier an die Damen am Crepes-Stand. Der Andrang war immer groß und bei der großen Hitze hinter den heißen Platten zu stehen, war bestimmt schwer. Aber es war immer Zeit für ein paar persönliche Worte und ein Lächeln.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Auf der Hinfahrt hatten wir Glück und waren schon nach 15 Min. Fahrt im Hotel. Allerdings der versprochene Kies/-Sandstrand war nicht vorhanden. Es gab nur Kies. Die Lage des Hotels war echt mies. Wer nicht gut zu Fuß ist, sollte etwas anderes buchen. Die gesamte Mitsis-Anlage ist in den Hang gebaut und immer nur über sehr steile Weg zu erreichen. Bei den über 40° die wir hatten, war das mehr als anstrengend. Durch die Hitze haben wir keine Ausflüge gemacht, auch wenn es gute Angebote gab. Wir sind nur einmal mit dem Bus nach Kardamena rein gefahren, weil wir was brauchten. Das Gebiet rund um den Hafen ist echt sehenswert. Kommt man aus dem Hotel raus, findet man auch schöne Sandstrände.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote haben wir nur bedingt mitgemacht. Zu den Shows sind wir nicht gegangen, da uns keiner vernünftig erklären konnte, wo diese statt finden. Kurz vor der Abreise haben wir die Lokation gefunden, aber keine Lust mehr gehabt. Einmal hat unsere Tochter den Pool mit den Rutschen ausprobiert. Aber er war dort so überlaufen und laut, dass wir nicht lange geblieben sind und nicht mehr wieder kamen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you very much for choosing to stay with us and for taking time to share your experience with the world. We are very sorry to read that your holidays were not quite what you expected and we wish we had known while you were still here in order to assist you and make it better. We are happy to know that at least our staff look after you and we apologize for all the inconvenience. We assure you that your feed back will be taken seriously into consideration in order to impove and offer our future guests higher quality experiences. We hope to have the chance to make up in one of your future holidays in Kos as we in Mitsis Hotels are very caring and very much interested in offering all our guests the holidays they deserve. Please feel free to contact us for anything you need anytime. Best Regards, Antonios Pizanias, G.Manager