Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Nur für Leute mit gutem Magen
1,5 / 6

Allgemein

Gleich bei der Ankunft viel uns der üble Geruch im Empfangsbereich, sowie in der Hotelbar auf. Der hielt sich auch die ganzen 14 Tage. Die Größe des Zimmers war o.k. Aucn die Klimaanlage funktionierte immer. Mit der Reinigung nehmen es die Betreiber der Anlage nicht so genau. Die Haare vom Vorgänger waren noch überall im Bad verteilt. Das Essen war weder gut noch abwechslungsreich. Es gab im Prinzip jeden Tag das selbe. Die Strandbar war soweit o.k. Was man von den Liegen nicht behaupten kann. Wenn man eine Liege erwischte, die nicht kaputt war, dann war das eher Zufall. Auch die Sonnenschirme am Strand waren lebensbedrohlich. Es vergingen keine 5 Minuten in denen sich nicht jemand den Kopf an den total verbogenen Schirmen stieß. Wir haben uns danach für 9 Tage ein Leihauto genommen. Außer zum Schlafen, Duschen und Frühstück essen haben wir uns nicht mehr im Hotel aufgehalten. Unser Resume: Nie wieder Mitsis Norida Family: Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht einmal andeutungsweise. Meine Empfehlung: nie wieder Mitsis Norida Family.


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe des Zimmer`s war in Ordnung. Super Meerblick, allerdings auch ein langer Fußmarsch zum Strand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 1 Restaurant. Jeden Tag das selbe Essen. Schmeckte auch alles gleich.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption teilweise sehr unfreundlich. Zimmerreinigung war für ein 4 Sterne Hotel sehr schwach.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr abseits gelegen. Es wurden hier 3 Mitsis Hotels in den Hang gebaut. Eine Vergewaltigung an der Natur!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angaben


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you very much for choosing to stay with us and for taking time to share your experience with the world. We are very sorry to read that your holidays were not quite what you expected and we wish we had known while you were still here in order to assist you and make it better. Please accept our apologies for all the inconvenience. We assure you that your feed back will be taken seriously into consideration in order to impove and offer our future guests higher quality experiences. We hope to have the chance to make up in one of your future holidays in Kos as we in Mitsis Hotels are very caring and very much interested in offering all our guests the holidays they deserve. Please feel free to contact us for anything you need anytime. Best Regards, Antonios Pizanias, G.Manager