Alle Bewertungen anzeigen
K-H. (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
4 Sterne gebucht --> 0 Sterne erhalten
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Urlaub in "Canyamel Parkhotel 4* " 16.-25.09.15 über Reiseveranstalter Bucher Aussage: gebucht sind angeblich dazugehörige Appt. neben dem Haupthaus mit allen Leistungen in 4* ( hier nur ein minimaler persönlicher Einblick zu einigen Unzulänglichkeiten, dies ist meine Meinung ) -- Durch bewusste falsche Beschreibung zu "Canyamel Parkhotel 4* " und dessen örtlich abseits liegenden 2 Häusern "Appartment 0* " und "Appartment SUN 3* " , auf den Seiten von verschiedenen Anbietern u.a. der Thomas Cook Group, bekannten Hotelbewertungsportalen usw. wird diese Verarschungssmasche verschleiert. Wir haben einige unzufriedene Gäste kennengelernt, bei den Internetportalen findet man nur positive Bewertungen, hat Geschmäckle !! Zur gleichen Zeit wohnten unsere Bekannten günstiger und besser im 4* Haupthaus und daher konnten wir unsere Leistungen des gleichen Veranstalters BUCHER vergleichen, es ist ernüchtern !! so bei uns : Der Tourist bucht 4* und wird aber im App. SUN 3* bei HP verpflegt und wohnt im App-haus 0* (einem heruntergekommenen Schlafsilo). Die Objektbeschreibung beim Appartment ist falsch, dies ist kein Urlaub im 4 * Hotel . Man kann nur deutlich davor warnen die Leistung Appart. zu buchen. Das Essen findet im Canyamel Sun 3* Hotel in 600m Entfernung zu den Appartments statt, die Unterkunft ist im 0*Appartments. Erlaubte Benutzung der Pools aller 3 Häuser ist kein Ausgleich, auch kaum möglich aufgrund Entfernung und Belegung. Mit dem 4* Hotel hat man defacto nichts zu tun, außer dass man dessen Niveau bezahlt hat. !! Aus unserer Sicht ein klare Täuschung bis Betrug. Der Reiseleitung von Cook, Bucher, Neckermann ist dieses Problem lange bekannt. O-Ton an der Rezeption !! (weil viele Beschwerden) Anreise Der Transferbus hält nicht am Vertragshotel Canyamel Parkhotel 4*, sonder an einer Kreuzung, lädt Gepäck und Personen auf der Straße ab und zeigt in eine Richtung, wohin der Urlauber mit allem Gepäck zu laufen hat, um das Appartment SUN 3* nach ca.180 m zufinden. " super gastfreundlich " Nach Aufnahmeformalien wird man mit einem VW-Tranporter dann bis vor das Appartment 0* am andereren Ende der Ortes gebracht. Ein altes vernachlässigtes Haus mit herabgewirtschafteten Zimmern und ungepflegten Pool auf dem Dach. Unterkunft Das Appartmenthaus ohne jeglichen Komfort, die Wohneinheit zwar nicht klein aber ungepflegt. Sanitärzelle mit Ameisen, Schimmelkulturen im Fenster, oberflächlich geputzt. Laute Geräusche überall, lautes Klimaaggregat im EG /UG --Wahnsinn, dunkler Innenhof mit Bänken und Ascher, verrosteter Pool auf dem Dach. Das "Appartment SUN 3* " und "Canyamel Parkhotel 4* " sind da deutlich besser. Versorgung im "Appartment SUN 3* " ist in Ordnung, das Personal sehr freundlich. Für die Masche mit dem Appartmenthaus sind sie ja nicht zuständig /verantwortlich. Abreise Schlüssel schmeisst man in einen Briefkasten an der Tür und dann steht man nachts um 3.20 Uhr mit Gepäck wieder an einer einsamen Kreuzung und wartet auf den Transferbus nach Palma. Kein Warten in der Lobby des gebuchten Hotels, treu dem Motto , der Urlauber hat Vorkasse geleistet, was interessiert mich dessen Wohlbefinden oder Sicherheit. Fazit: als Spanienfan seit 15 Jahren , sowas .... noch nie erlebt. Nie wieder auf Beratung im RB vertrauen. mal sehen wie lange diese Bewertung im Portal bleibt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:K-H.
    Alter:56-60
    Bewertungen:6