Alle Bewertungen anzeigen
Gina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Ein schönes Hotel mit toller Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes gepflegtes Hotel mit tollem Personal und super Lage. Dachpools, Whirlpools, Innenpool, Sauna und Außenpool. Die Halbpension ist toll.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Doppelzimmer war sehr klein. Die Matratzen unterschiedlich durchgelegen. Die Bettwäsche hatte jeden Tag Flecken. Die Säuberung de es Bades war okay, aber Verbesserungswürdig. Der TV hängt sehr ungünstig neben dem Bett und ist nicht gerade anzuschauen,von keiner Bettseite. Die Zimmer sind sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gastro war sehr lecker. Die Beschilderung der Gerichte stimmten nicht immer. Das kann für Allergiker schlecht sein. Aber die Vielfalt war lecker. Es gab auch ab und zu einen Schokobrunnen mit geschnittenen Früchten. Es gab jeden Tag sehr viel Obst. Die Preise der Getränke abends sind völlig in Ordnung. Leider muss man abends sehr anstehen um in den Saal zu kommen, aber ab 20.30 Uhr ging es.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war ausgezeichnet. Alle sind supernett,ob Rezeption oder im Speisesaal. Probleme werden behoben, manchmal auch erst nach einer 2. Erinnerung, aber das ist okay.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt Betrug 2 Stunden durch die Anfahrt von anderen Hotels. Die Umgebung ist toll zum schnorcheln und Spaziergang. Die Tropfsteinhöhlen von Arta sind nach 1,5 km fußläufig zu erreichen mit einer tollen Aussicht auf die Bucht unterwegs. Nervig sind die Glascontainerleerungen nachts in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aller 2 Tage gab es abends Musik. Das war sehr gut. Die Sauna ist toll. Die Pools sind mega. Der Dachpool wird nicht groß beworben, daher sehr ruhig 😉 Es gibt einen Billardtisch. Für ein Spiel zählt man 2 Euro.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gina
    Alter:31-35
    Bewertungen:8