- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir können ehrlicherweise die sehr guten Bewertungen NICHT nachvollziehen. Eines vorneweg - wir haben schon in sehr vielen Hotels eingecheckt und können daher sehr gut vergleichen und ein objektives Urteil fällen und zimperlich sind wir auch nicht, aber hier stimmt so einiges nicht… Das Hotel könnte überall sein - hat überhaupt kein Flair. Sauber empfinden wir es hier noch nicht Mals oberflächlich… die Zimmer riechen durchweg modrig. An der Dusche sind sämtliche Silikonfugen schimmelig und undicht. Die Ausflüsse stinken und laufen zum Teil nicht mehr richtig ab, zudem gibt es keine Belüftung im Bad. Man hat die Wahl die Badezimmertür zu schließen dann stinkt es übermäßig im Bad oder man lässt sie offen und der Geruch verteilt sich im Zimmer… außerdem hatten wir sämtliches Krabbeltier und auch Kakerlaken in der Suite. Kein Wunder - der Türschlitz zum Flur ist riesig. Auch an den Wänden klebt überall getötetes Viehzeug - auch hier erbarmt sich niemand die Flecken an den Wänden zu beseitigen. Sämtliche Steckdosen im Zimmer sind unterhalb der Nachttische versteckt, so dass man sich zum Laden der Elektrogeräte jedes Mal total verrenken muss. Die Terrasse zu unserem Zimmer konnte man nicht nutzen. Die Türen gehen richtig schwer zu öffnen und draußen ist es dunkel, feucht und ungemütlich. Nichts als Unkraut und Wildwuchs. Keine Ahnung wer sich dort hinsetzen soll…?! Das man für einen gewünschten Zimmerwechsel 30 Euro bezahlen soll, ist uns auch fremd. Die Tischchen und Liegen im Poolbereich werden nicht gereinigt. Keiner erbarmt sich einmal diese zu reinigen - nicht einmal mit einem feuchten Tuch wird darüber gewischt. Nicht angenehm wenn man sich hier hinlegen will oder auch Getränke auf den Tischchen abstellen möchte. Des Weiteren macht das WLAN am Pool schlapp. Man merkt wenn die Leute tagsüber alle am Pool sind und im Internet surfen, dass sich über das WLAN keine Seiten mehr aufbauen und dieses überlastet ist… das Personal in der Snackbar ist bedingt bemüht. Es dauert ewig bis die Tische abgeräumt werden. Wenn man sich setzt muss man immer darum bitten, dass die Tische nochmals abgewischt werden sollen - obwohl diese ganz offensichtlich dreckig sind. Einmal wurde dreister Weise auf den ungereinigten Tisch unsere Speiseservietten in den Dreck gelegt. In einem vier Sterne Hotel erwartet man doch eigentlich, dass die Tische bei jedem Gastwechsel gereinigt werden. Es gibt zwei Skypools. Diese sind an sich wirklich schön, nur die Atmosphäre hätte man einladender gestalten können. Außer ein paar Liegen ist hier nichts… generell würden wir sagen, ist das Hotel doch schon sehr in die Jahre gekommen. Wir verstehen nicht, warum die Wintermonate nicht genutzt werden, um das Hotel und die Zimmer in Schuss zu halten…?! Was uns ebenso noch fehlte, waren allgemeine Infos zum Hotel. Wir bekamen zwar einen kleinen Flyer - aber wirklich informativ war der nicht. Keine Angaben zu der Rufnummer für die Rezeption, keine Infos zu den Barzeiten, WLAN Login etc., der Spa-Bereich ist für ein so großes Hotel, mit dieser Anzahl an Sternen ebenso enttäuschend. Zwei Whirlpools vorhanden, in beiden Schwamm jede Menge Dreck und Sand. Dies machte für uns nicht den Eindruck, dass diese regelmäßig gesäubert werden. Ebenso nur eine kleine Sauna und ein Dampfbad vorhanden. Das Dampfbad war außer Betrieb. Man bekommt hier keinerlei Getränke nach dem saunieren geboten und ebenso auch keine Saunatücher, so dass die meisten Gäste hier mit ihren Strandtüchern aufschlagen - hygienisch in solchen Bereich sieht anders aus! Auch fehlt ein Duschgel-Spender um sich vor oder nach der Sauna waschen zu können.
die Zimmer riechen durchweg modrig. An der Dusche sind sämtliche Silikonfugen schimmelig und undicht. Die Ausflüsse stinken und laufen zum Teil nicht mehr richtig ab, zudem gibt es keine Belüftung im Bad. Man hat die Wahl die Badezimmertür zu schließen dann stinkt es übermäßig im Bad oder man lässt sie offen und der Geruch verteilt sich im Zimmer… außerdem hatten wir sämtliches Krabbeltier und auch Kakerlaken in der Suite. Kein Wunder - der Türschlitz zum Flur ist riesig. Auch an den Wänden klebt überall getötetes Viehzeug - auch hier erbarmt sich niemand die Flecken an den Wänden zu beseitigen. Sämtliche Steckdosen im Zimmer sind unterhalb der Nachttische versteckt, so dass man sich zum Laden der Elektrogeräte jedes Mal total verrenken muss. Die Terrasse zu unserem Zimmer konnte man nicht nutzen. Die Türen gehen richtig schwer zu öffnen und draußen ist es dunkel, feucht und ungemütlich. Nichts als Unkraut und Wildwuchs. Keine Ahnung wer sich dort hinsetzen soll…?! Das man für einen gewünschten Zimmerwechsel 30 Euro bezahlen soll, ist uns auch fremd.
Das Frühstück ist gut und reichlich - für jeden etwas dabei. Süße Teilchen, Eierstation, Käse und Wurstauswahl, sowie frisches Obst und Joghurt. Manchmal könnte auch noch ein Gläschen Sekt gereicht oder auch frischer Lachs o. ä. angeboten werden. Die Preise an der Bar sind wirklich human und durchaus für ein Hotel ok. Halbpension wird ebenso angeboten. Abendessen können wir allerdings nicht bewerten.
An der Rezeption sind alle sehr bemüht und sprechen auch sehr gut deutsch. Wird alles nur sehr oberflächlich gereinigt. Die Tische am Poolbereich und auch an der Bar werden nur nach Aufforderung gereinigt.
In zwei Minuten zum Strand. Supermarkt und Shops sowie Restaurants und Autovermietung alles in unmittelbarer Nähe. Parkplatzsituation am Hotel eher schlecht. Generell in Canyamel viele deutsche Urlauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MeHoNie1603 |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |