- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr freundliches Personal. Alles sauber. Haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstücks- und Abend-Buffet war kulinarisch ein Traum.
Wir haben gut geschlafen. Die Zimmer waren sauber. Schöne große Dusche. Zudem hatten wir einen Balkon mit Meerblick.
Das Essen war ein Traum. Morgens und Abends gab eine sehr grosse Auswahl an Köstlichkeiten. Immer nett und mit Liebe fürs Detail angerichtet. Es gab sogar ein 'glutenfreies' Buffet !
Das Personal war einfach wunderbar. Immer freundlich, nie aufdringlich und trotzdem immer für einen da.
Der Transfer vom Flughafen dauerte ca. 1 Stunde. Ausflugsziele gab es in direkter Nähe eher weniger. Ein Mietauto wäre empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war sehr sauber und lädt zum Relaxen ein. Abends konnte man in den Lounge-Sesseln bei leichter musikalischer Unterhaltung und einem Gläschen Wein oder Cocktail wunderbar entspannen. Ein Fitnessraum, Sauna, Whirl- und Innenpool stehen zur Verfügung. Sowie ein Spa-Bereich. Dieses wurde von uns allerdings nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Fau Heike vielen Dank für Ihre Bewertung und wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.