- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr schön und durch seine Lage sehr zu empfehlen. Durch die Abendveranstaltungen (Livebands) ist es bei den Zimmer die zum Pool schauen extrem laut, d.h. vor Mitternacht ist nicht an schlafen zu denken. Empfehlung Zimmer auf der Rückseite des Hotels wählen. Leider war die glutenfreie Verpflegung sehr enttäuschend. Keine Auswahl,"Nicht Zölis" bedienen sich am glutenfreien Buffet nach Lust und Laune.. auch auf meine Beschwerde hat sich nichts geändert. Erstaunlich ist, dass man sehr wohl andere Produkte im Barbereich erhält (Nudeln, Schnitzel...), die müssen jedoch extra bezahlt werden!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Astrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau , sehr geehrter Herr , als Direktor des Hotel Canyamel Park möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt hatten. Ich bin äusserst besorgt aufgrund Ihrer Unzufriedenheit, hervorgerufen durch unser Buffet ohne Gluten. Als Direktor und insbesondere Vater einer Tochter mit Glutenunverträglichkeit, wurden vor einigen Jahren das Personal von Küche und Einkauf des Hotels geschult, um eine ausreichende Vielfalt von Produkten ohne Gluten in unserem Buffet anbieten zu können. Dies unter dem Aspekt, dass betroffene Personen mit dieser Allergie sich nicht unterschiedlich fühlen und ein Buffet geniessen können, ohne sich Gedanken über Produkte ohne Gluten zu machen, oder Spezialmenüs bestellen zu müssen. Ich bin in der Verpflichtung, Sie um Entschuldigung zu bitten und dafür Sorge zu tragen, die von Ihnen angemerkten Verbesserungen einfliessen zu lassen. Schon seit Jahren verbessern wir uns stetig aufgrund der Kommentare unserer Gäste, und aufgrund dessen bedanke ich mich bei Ihnen für Ihre Beobachtungen hinsichtlich des Buffets ohne Gluten. Wir haben bereits begonnen, die Verbesserungen umzusetzen, die zukünftigen Gästen mit Glutenallergie ermöglichen, Urlaub ohne Besorgnisse hinsichtlich der Ernährung zu geniessen. Glauben Sie mir, insbesondere auch aus familiären Gründen ist dies ein vorrangiges Ziel für mich. Mit freundlichen Grüssen und verbleibe gerne, Juan Rocha