Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
(31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Gehobenes, ruhiges und strandnahes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wer auf Mallorca auf die Kacke hauen will, ist in Canyamel und besonders im Canyamel Park komplett FALSCH! Für Kinder wird es unserer Meinung auch schnell langweilig werden, da dieses Hotel eher auf Erwachsene ausgerichtet ist. Wir jedoch sehnten uns nach einem ruhigen, entspannten und komfertablen Hotel in einem nicht überlaufenem Ort. Hierfür ist Canyamel perfekt. Kleiner Ort, schöner Strand, tolles Hotel mit außergewöhnlich freundlichem Personal. Essen super und abwechslungsreich. Schöne Außenanlage mit Pool, sowie Spa-Bereich, wobei der etwas größer sein könnte. Hochwertiges Außenmobiliar. Keine billigen blau-weissen Plastikliegen. Gerne wieder. Sind sehr relaxed zurückgekommen Einfach mal Abends mit einem Wein an den Strand setzen und genießen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht. In diesem Preis war bereits enthalten kostenfreies WLAN, Badehandtücher und der Zimmer Safe. Bei den anderen Zimmern sind diese Leistungen extra zu bezahlen. Heutzutage erwarte ich aber eigentlich in einem Viersternehotel, dass das WLAN für alle Gäste gratis ist.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Das Hotel bietet Glutenfreie Gerichte an. Bei Speisen, wie dem Nachtisch fehlt die Beschilderung, um was es sich handelt. Z.B. man denkt, man nimmt sich einen Vanillepudding und hat einen Zitronenjoghurt ergattert.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Das Hotel liegt keine 50 Meter vom Strand entfernt.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:31-35
Bewertungen:2