Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Gut, aber einige Makel
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Haupthaus recht gross aber noch überschaubar. Gesamtwirkung für Kategorie i.O. Sauberkeit ist gegeben, passt zumindest für Spanien sehr gut. Frühstücksbuffet und Abendbuffet bietet Vielfalt aber keinen echten Genuss. Gäste: Italiener, Deutsche, wenig andere Wer in Canyamel Ruhe und Erholung sucht und einen schönen Strand der ist hier richtig, vom Hotel darf man aber nicht zu viel erwarten. Günstig buchbar evtl. in der Nebensaison, da ist vielleicht auch der Service besser.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren im App. haus, das Appartement war i.O. Schlecht war aber das die Schränke kaum Fächer hatten sondern nur Stangen für Bügel. Für Familien ist so etwas ungeeignet. Alles liegt herum da kein Platz im Schrank. Ausstattung ansonsten auch wirklich sehr einfach, eher Pensionscharakter oder Jugendherberge. Lobenswert: Naturstein an Fussboden und im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Einerlei, ohne Liebe zubereitet, Vieles essbar aber nicht mit Genuss. Leider gab es nur wenige Tage wo wir mal den einen oder anderen gegrillten Fisch oder eine Nachspeise loben konnten. Trotzdem viele Kinder da waren entspricht das Essen auch nicht diesem Zweck zur Zufriedenheit.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption Note 2,7 (gnadenlos unterbesetzt, Wartezeiten am Tresen da ständig telefoniert wird; nach mehrmaligem Nachfragen bekamen wir dennoch keine Hotelinfo aufs Zimmer, dort keinerlei Infos zum Hotel, es fehlte sogar die Tel. Nr. der Rezeption, da wir nicht im Haupthaus wohnten benötigten wir aber die Nr.) Putzfrauen Note 2,8 (manchmal kleinere Überschwemmungen im Zimmer weil zu viel Wasser bzw. nicht trocken gewischt, weniger Sorgfalt beim Bettenmachen, Bettücherwechsel selten, Miniküche im Appartement wurde nicht geputzt, kein Spülmittel trotz Trinkgeld um das babyfläschchen sauberzumachen. Restaurant: Note 4, hier fehlts an leider bezgl. Service an Allem. Liegt bestimmt nicht an den einzelnen Mitarbeitern sondern am Management (zu wenig und zu schlecht ausgebildetetes Personal). Wir waren 2 Familien mit 3 Kindern am Tisch. Kamen uns unbeachtet vor, alles dauerte sehr lang, Getränkebestellung, Teller abräumen usw. einfach nicht Hotel-like. Wir sind nicht komliziert oder zu anspruchsvoll aber das Mindeste hätten wir erwartet, das kam aber nicht. Schlimm: oft fehlten Kaffeetassen, teilweise kaputte Dessertschalen, schlimm. Nach schriftl. Beschwerde wurde es aber etwas besser! Tip: Nutzen Sie das Beschwerdeformular am Empfang auch während des Urlaubs, nicht erst am Ende.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage: einfach gut, da Canyamel eine schöne Bucht ist. Nicht so verbaut wie Calla Millor usw. Haupthaus liegt ziemlich nahe am Strand. Appartmenthaus- wir waren dort untergebracht- etwas weiter weg, aber i.O.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:15