- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super nettes Personal, gute Ausstattung, sauber und relativ ruhig, tolles Essen. Balkontisch zu klein, W-LAN nur gegen Gebühr. Nahe zum Strand, nettes Lokal "Vell Mari" nahe bei. Unaufdringliches Unterhaltungsprogramm. Eine klare Empfehlung.
Ob Check-In, Zimmerservice oder im Restaurant: Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Gut organisiert und kompetent. Für jeden Wunsch und jedes Problem sofort eine Lösung.
Canyamel ist eher ruhig. Das hat uns gefallen. Das Hotel liegt in der zweiten Reihe. Das Hotel davor ist recht laut. Gegen 11 verstummt aber fast der ganze Ort. Einige kleine Geschäfte in der benachbarten Einkaufsstraße. Schöne Ausflüge möglich. Volles Programm mit Auto- und Bootsvermietung etc. 6 km entfernt in Cala Rajada. Schöner Fußweg zu den Grotten von Arta.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |