Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel in einer wunderschönen Bucht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel macht einen gepflegten und ansprechenden Eindruck. Nicht zu groß und nicht zu klein liegt es in zweiter Reihe, aber mit direktem Zugang zum Meer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Junior Suit. Mega geräumig, modern eingerichtet mit Kühlschrank, Safe, Kaffepadmaschine, großer Fernseh und riesen Terasse mit extra Liegen und gemütlichen Stühlen. Die Betten waren sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für uns Note 1+ - Der Maitre und sein Team haben einen tollen Job gemacht. Man hat immer einen Platz bekommen und das Personal war freundlich und serviceorientiert. Das Essen war abwechslungsreich, es gab verschieden Themenbuffets und uns hat es mega lecker geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Top - das Personal war sehr aufmerksam, freundlich und ordentlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Canyamel ist ein schöner kleiner Ort und liegt an einer wunderschönen Bucht Abseits vom Partytourismus. Fußläufig ist eine kleine Einkaufsstraße, wo man alles bekommt, was man so braucht und in wenigen Gehminuten ist man an der Bushaltestelle.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Uns wurde nie langweilig, Neben dem Hauptpool gab es noch 2 Dachpools im Suitenbereich. Gerne haben wir im Wellnessbereich die beiden Whirlpools genutzt, den Fitnessbereich sowie die Sauna und das Dampfbad. Es sah alles noch recht neu aus. Im Süden haben wir eigentlich noch nie ein vergleichbar gutes Angebot gehabt. Alle 2-3 Tage kam Abends ein Künstler und hat Musik gemacht. Dabei konnte man gemütlich seine Cocktails schlürfen, die auch sehr lecker waren. Man hat Abends gemütlich auf der Terasse sitzen können. In dem Bereich gab es auch einen Billiardtische. Wer Party machen wollte konnte mit dem Bus oder Taxi in die Nachbarorte Cala Ratjada oder Cala Millor fahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:8