- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein großer Teil des Hotel Personals spricht Deutsch und alle sind sehr sehr freundlich! Wir haben eine Junior Suite die sich absolut lohnt! Als Suite Gast hat man außerdem Zugang zu zwei exklusiven Salzwasser Pools im 2. Und 3. Stock! Das Essen ist ausgesprochen gut und abwechslungsreich.
In der Junior Suite hat man ein riesiges Bett und 2 verschieden harten Kopfkissen. Das Zimmer ist geräumig und das Badezimmer hat eine abgetrennte Regen Dusche. Auch die Toilette ist separat. Allerdings kann man das Badezimmer nicht abschließen. Der Balkon ist schön groß und beherbergt zwei bequeme Sessel mit Tisch und zwei Sonnenliegen. Deutsches TV inklusive. Das Bett ist sehr bequem und die Klimaanlage lässt sich gut regeln.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und man kann jede Menge Obst finden. Es werden auf Wunsch Omeletts gebraten. Kaffee, Tee, Säfte und Kaffeespezialitäten sind inklusive. Für Menschen mit Gluten Unverträglichkeit wird hier in einem kleinen separaten Buffet eine schöne Auswahl angeboten. Das Abendessen ist Abwechslungsreich und man kann sich richtig schöne Salate zusammenstellen. Es gibt täglich 2 verschiedene Suppen. Verschiedene Brotsorten und ein kleines Käse Buffet. Die Obst Auswahl ist wunderbar frisch und die Dessert Variantionen sehen nicht nur toll aus, sondern sind auch wirklich lecker! Es werden regionale Speisen angeboten und mein Persönliches Highlight sind kleine, hübsch angerichtete Häppchen die täglich wechseln. Beim Abendessen muss man sich die Getränke kostenpflichtig bestellen. Insgesamt kann ich das Hotel Essen absolut empfehlen!
Ein großer Teil des Personals spricht Deutsch und das macht die Verständigung sehr einfach. Unsere Wünsche wurden zügig umgesetzt und das Personal ist zu jeder Zeit sehr freundlich.
Vom Flughafen waren wir mit dem Shuttlebus etwa eine Stunde unterwegs. In direkter Nähe sind kleine Supermärkte und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist auf allen Ebenen gepflegt und sauber. Man kann über das Hotel verschiedene Ausflüge buchen und im Keller befindet sich ein Wellness Bereich. Der Strand ist auf der anderen Straßenseite und binnen 2min erreichbar. Mehrmals die Woche gibt es Abends musikalisches Programm im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Melina vielen Dank für Ihre Bewertung und wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.