Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Dana und Till (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Gute Lage, nettes Personal, leider sehr hellhörig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir besuchten die Apartments zum zweiten Mal. Im Vergleich zu 2013 waren die Zimmer neu renoviert. Der Check-In wird über den Empfang im Hotel Canyamel Sun abgewickelt, wo wir sehr freundlich empfangen wurden. Leider war das W-Lan kostenpflichtig, man hatte aber guten Empfang auf den Zimmern. Das Apartment selbst war sauber, allerdings hatten wir ein ziemliche nerviges Ameisenproblem. Da wir ohne Verpflegung gebucht hatten, und somit Lebensmittel zum Kochen rum stehen hatten, war das zuletzt schon etwas sehr nervig. Auch der Kühlschrank hat zu Wünschen übrig gelassen. Das Eisfach war dermaßen vereist, dass sich der Kühlschrank nicht richtig schließen ließ und wir immer etwas schweres zum Beschweren vor die Tür stellen mussten. Ansonsten ließ es sich in der Mini-Küche ganz gut kochen. Auf Mikrowelle und Kaffeekocher hätten wir gern verzichtet, wenn es einen Toaster gegeben hätte! Bei dem "Brot" in Spanien hat ein Toaster wirklich gefehlt. Ansonsten war es leider sehr hellhörig. Schön ist der kurze Weg zum Strand und die Dachterrasse mit Pool und Liegen. Das Reinigungspersonal kam fast jeden Tag und war auch sehr freundlich. Insgesamt haben wir uns trotz kleiner Nervigkeiten sehr wohl gefühlt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dana und Till
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Dana und lieber Herr Till, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf Nachfrage hilft die Rezeption gern mit einen Toaster weiter. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.