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Preis-Leistung stimmt nicht (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistung stimmt nicht
4,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage war schön, lag im Hang. Sie war sehr abgelegen mit wenig Möglichkeiten ohne Auto die Anlage zu verlassen. Für Gäste mit Problemen des Bewegungsapparat wäre es nichts, da es über all Stufen gibt. Wir waren die ersten Gäste der Saison und leider war die Anlage und die beschriebenen Restaurants noch nicht fertig für Gäste bzw. noch nicht geöffnet. Es wurde um uns hermum überall gekärchert und geputzt und repariert - Es gab leider keine Information in der Grecotel-App über die angeboteten (sportlichen) Aktivitäten oder Spezialangebote zum griechischen Osterfest. Da es auch kein schwarzes Brett gibt, blieb man völlig uninformiert. Das Hotelzimmer ist modern eingerichtet. Es fehlen aber Schubladen für den eigenen Kleinkram, ob im Nachttisch oder zusätzlich im Kleiderschrank wäre egal. Das vorhandene Sideboard wurde vom Kühlschrank und angeboteten Snacks und Geschirr belegt. Im Bad fehlt auch ein Regal oder Sideboard. Auch hier stand nur ein kleiner Glastisch. Die Speisenauswahl war toll, leider waren die warmen Speisen immer kalt. Sie wurden schon nur warm in die Warmhaltebehälter gefüllt, die nicht ausreichend wärmten. Alle Gäste öffnen diese und die Speisen kühlen weiter ab. Bis man sie auf dem Teller hat, sind sie kalt. Das ist mehr als ärgerlich. Auch las ich in der Hotelbeschreibung, dass man die Halbpension mit 20,00€ Zuzahlung pro Person auf die Restaurants ausdehnen kann. Das ist allerdings anders. Man bekommt pro Person 20,00€ Gutschrift auf die Restaurantrechnung für die Halbpension. Damit ist es dann sehr unattraktiv.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Preis-Leistung stimmt nicht
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Marios Ktenas Room Division Manager