- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist Familiär geführt. Man fühlt sich sofort wohl hier. Sehr schöne geräumige Zimmer, sehr gute Küche, super nettes Personal. Und natürlich Familie Eberharter als Inhaber dieses Hauses ist unübertrefflich. Wir waren jetzt zum dritten Mal dort und werden auch im nächsten Jahr wieder dort sein. Es ist, als würde man nach Hause kommen. Wenn ein Hotelinhaber dieses Gefühl vermittelt, dann hat er alles richtig gemacht. So wie im Cappella
Die Zimmer sind geräumig und gemütlich eingerichtet. Die meisten verfügen über einen Balkon. Es gibt natürlich unterschiedliche Zimmergrößen. Allerdings sind die Bäder überwiegend mit einer Badewanne versehen. Der Kleiderschrank ist groß genug, Kleiderbügel sind vorhanden. Die Zimmer sind mit Teppich ausgelegt.
Das Frühstückbuffett ist ausreichend groß und Vielfältig bestückt. Wenn etwas fehlt,z.B. eine Teesorte, einfach nachfragen. Spätestens morgen ist es da. Schließlich kann man nicht alles vorrätig haben. Zum Abendessen gab es immer ein Salatbuffett. Vorspeise, Hauptgang und Dessert wurden gereicht. Es gab zum Frühstück eine Menueauswahl,dort kreuzt man an was man Abends essen möchte. Das Essen selber war sehr gut. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Und sehr gut zubereitet. Die Köche verstehen ihr Handwerk. Nachmittags gab es täglich eine Jause mit Kuchen, etwas Herzhaftem.
Spitze. Jeder ist besogt um das Wohl der Gäste. Sehr freundliches Personal, egal wo.
Es liegt an einem Fluss, aber auch an einer Strasse. Allerdings nimmt das Rauschen des Flusses, welches beruhigend ist, die Geräusche der Strasse weg. Und so extrem ist es auch nicht. Es eröffnet sich ein wunderbarer Blick auf die umliegende Bergwelt. Gegenüber befindet sich eine Bushaltestelle, von der aus alle kostenfrei nutzbaren Busse abfahren. Im Sommer gibt es die Stubaier Super Card. Mit dieser sind die Busse frei nutzbar, alle Bergbahnen kostenfrei. Somit kann man völlig entspannt die täglichen Wandertouren starten. Allerdings muss man nicht immer allein gehen, Sonja Eberharter bietet auch geführte Wanderungen an. Bis Innsbruck sind es ca. 20 km, zum Stubaier Gletscher ebenso.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt eine Sauna und eine Wellnessangebot. Dazu können wir nichts sagen, weil wir es nicht genutzt haben. Ringsum ist ein super schönes Wandergebiet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 20 |