Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Stylisches Hotel zum Wohlfühlen in zentraler Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zentral gelegenes Hotel mit modern gestalteten Zimmern und freundlichem Personal - ideal für eine Barcelona-Reise geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügige Zimmer mit viel Platz und modernem, stylischem Ambiente. Absolute Wohlfühlatmosphäre und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltiges Frühstücksbüffet mit relativ großer Auwahl. Minuspunkte: 2 Nespresso Kaffeemaschinen für alle Gäste - leider lange Wartezeiten & oftmals Defekte. Rührei nicht genießbar. Ansonsten hat man auf dem Buffet alles für einen guten Start in den Tag gefunden :-)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Innerhalb von ca. 5-10 Gehminuten erreicht man eine U-Bahn Station. Auf dem Weg dorthin befinden sich kleinere Supermärkte, wo man günstig kaufen kann und auch Bars, Apotheke etc. Von der U-Bahn Station aus kann man dann die ganze Stadt erkunden. Zu Fuß erreicht man das Meer innerhalb von ca. 30 Gehminuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:26-30
    Bewertungen:87