Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Ullrich (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
14 Tage Sonne pur!5,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das gesamte Service-Team ist immer höflich, freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat mehr als die drei Sterne verdient, die es hat. Wir haben uns die ganze Zeit sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder! Ein Tipp: Mit dem Bus (hält direkt vor der Tür) an den Strand von Can Picafort, der ist sogar noch schöner als der vor dem Hotel.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ullrich |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Hola Ulrich und Claudia, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Weiterempfehlung. Wir bedanken uns für all das Lob. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, dass Sie gerne wiederkommen. Wir freuen uns schon jezt auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Sonnige Grüsse aus Can Picafort vom gesamten Ferrer Concord Team Sylvia Gäste-Managerin