- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Der Strand ist direkt vor der Tür. Das Personal war stets freundlich und bemüht. Die Sauberkeit ist vorbildlich. Das Zimmer war sehr schön und neuwertig eingerichtet. Nicht gefallen hat uns, dass man sich am Anfang des Urlaubs entscheiden muss, ob man um 18:00 Uhr oder um 20:00 Uhr zum Abendessen kommt. Wir hatten Schwierigkeiten die Zeiten einzuhalten. Dieses System war uns zu starr. Wir möchten spontaner entscheiden können, wann wir essen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hola Frank, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Weiterempfehlung, sowie für das Lob hinsichtlich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und der Sauberkeit. Es freut uns riesig, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Hinsichtlich der Essenszeiten beim Abendessen: wir bedauern es sehr, dass es für Sie nicht so optimal war. Nach unserer nun mehr 40 jährigen Erfahrung sind wir der Meinung, dass dies optimal ist: 2 Durchgänge, einmal von 18:00 bis 19:30 und zum anderen von 20:00 bis 21:30 mit festen zugewiesenen Tischen. Wir gehen gerne auf die Wünsche unserer Gäste ein, wenn Sie ihre Zeiten wechseln möchten, jedoch sollte dies einen Tag im voraus dem Oberkellner angezeigt werden. Natürlich ist es uns auch bewusst, dass dieses System weniger flexibel ist, speziell, wenn man sich ungern festlegen möchte im Urlaub. Jedoch glauben wir, dass wir dennoch einen besseren Service unseren Gästen dadurch bieten können. Man weiss, wo man sitzt, man kennt den Kellner (die Kellnerin), der oder die kennt dann die Wünsche der Gäste bereits, es kommt zu keinen Wartezeiten im Speisesaal.... etc.... Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Mallorca-Urlaub wieder als Gast bei uns begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüsse aus Can Picafort vom gesamten Ferrer Concord Team Sylvia Gäste-Managerin