- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Guter Service. Schnelle und freundliche Bedienung. Fanden nur bei Allincl. Getränken die Plaste-Gläser nicht gut im Hotel Concord. Sprechzeiten vom Reiseveranstalter könnten öfters sein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hola Andreas, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Weiterempfehlung. Wir bedanken uns für das Lob hinsichtlich des Services und der Bedienung. Bei Allinklusive gibt es an unserer Allinklusive Station Plastik-Becher für die Getränke, da dies für den Poolbereich gedacht ist, denn dort sind Gläser aus Sicherheitsgründen verboten. Auch als Gast mit Allinklusive können Sie sich an die Bar direkt wenden, wenn Sie auf der Terrasse sitzen möchten und Ihre Getränke nicht aus Plastikbechern konsumieren möchten, was verständlich ist. Hinsichtlich der Sprechzeiten der Reiseveranstalter können wir Ihnen leider nur mitteilen, dass wir darauf keinen Einfluss haben. Von Jahr zu Jahr nehmen die Sprechzeiten ab, es gibt schon jetzt zahlreiche Reiseveranstalter, die vor Ort im Hotel nicht mehr anwesend sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Mallorca-Urlaub wieder als Gast bei uns begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüsse aus Can Picafort vom gesamten Ferrer Concord Team Sylvia Gäste-Managerin