- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Da wir jetzt das 13.te Mal im Concord waren, ist eigentlich schon alles gesagt. Wir kommen hier her, um uns zu erholen und vom beruflichen Stress abzuschalten. Und nur hier klappt es. Kein Betonklotz, Lage 1A, bis auf die noch nicht renov. Zimmer modern( auch diese sind trotzdem sauber und funktionell, Stauraummäßig besser als Superior ). MB Zimmer grandios. Aufpreis hierfür lohnt sich allemal. Da wir uns als Stammgäste sehen und als solche auch empfangen werden, sind wir hier zu Hause. Das ist nur dem Personal und dem Service zu verdanken. Alle anderen Vorzüge, die von anderen Bewertern genannt wurden, können wir 100 % zustimmen. Die wenigen Negativbewertungen, lesen wir erst gar nicht. Es gibt immer welche,die mit Fotoapparat oder Videokamera herumlaufen, um ja was negatives zu finden.Diese Leute sollen Urlaub "machen und nicht mit Gewalt versuchen Geld vom Veranstalter wegen irgendeiner Lapalie herauszuholen. Übrigens, ca,. 40-50% der Gäste sind Widerholungstäter, bzw. Stammgäste. Durchschnittl. waren diese ca. 3-8 mal im Concord. Wir kennen die meisten. Und die können sich nicht alle irren. Altersdurchschnitt geschätzt- ab 30 bis über "50". Alles Junggebliebene. 70-80% Deutsch. Wir sind immer im Juni und Ende September oder Anfang Oktober hier. Seit Jahren bisher nie Probleme mit dem Wetter gehabt. Selbst Anfang bis Mitte Oktober Strandwetter gehabt. Preis Leistung für uns absolut Top. Vielleicht auch seit 7 Jahren nur Glück gehabt ?! Die 13 ( 13. Aufenthalt ) hat kein Pech gebracht. Warum auch. Wir wissen wann wir wieder nach Hause kommen- Hotel Concord. Danke an alle .
Absolut ausreichend. Superiorzimmer 4Sterne Standard. Top. Die anderen auch sauber und zweckmäßig.Leider kein Kühlschrank, wie Superior ( Minibar ).Standardzimmer dafür mehr Stauraummöglichkeiten. Alle Zimmer zu empfehlen. MB Zimmer sowieso. Außer, man möchte nachmittags auf dem Balkon noch mal die Sonne genießen. Dann bitte Zimmer zur Straßenseite buchen.Zwar etwas lauter, aber bis spät abends Sonne. MB Zimmer ab ca. 13Uhr keine Sonne mehr auf Balkon. Alle Z. Mit Tv ( ARD,ZDF,RTL,SAT1, VIVA,Eurosp.)Klima,Telefon. Zimmerreinigung i.O. Bisher nichts zu meckern gehabt. Bitte bedenken- IHR habt 3 Sterne gebucht- Ihr bekommt dafür überdurchschnittliche Leistungen. Das ist allerdings unsere Meinung.
Seit Jahren sind wir vom Essen im Restaurant begeistert, aber diesmal hatten wir das Gefühl- es ist noch besser-. Bei aller liebe Leute, wenn hier einer was zu meckern hat, trägt er die Nase ziemlich hoch. Wir kennen mitlerweile viele Hotels, auch 4 und 5 Sterne. Diese haben wirklich nicht besser aufgetischt. Evtl. von der Optik ( Das Auge isst mit ) Aber von der Optik werde ich nicht satt. Die Auswahl an Gerichten, Fleisch, Fisch, Gemüse, Beilagen war Top. Ach ja, und heiß. Ich hab mir 3 mal in 1 Woche den Gaumen angesengt. Sauberkeit, Hygiene wird absolut gewährleistet. Es werden mehrere Themengerichte serviert. Getränke Allincl. ist o.k. Wer bezahlen muß, z.B. bei HP ist mit normalen Hotelpreisen dabei. Es wird keiner gezwungen, Getränke zu bestellen.
Zum 13. Mal : vielen, vielen, lieben Dank an alle Mitarbeiter der Reception, Restaurant, Hotelbar sowie Service (Reinigungspersonal). Hier besonderen Dank an "Kerstin", die Namen der neuen Receptiondamen weiß ich jetzt leider nicht,die gute Seele der Reception der Nachtschicht, an Juan, Jose (Pepe), Elena, Maria, Yavi,Marcos, Gabriela die ihre OP gut überstanden hat. Ihr seit alle Super. Danke das wir uns wieder zu Hause gefühlt haben. Zur Info, Ihr könnt euch mit allen in Deutsch verständigen. Beschwerden oder anderes, werden so schnell wie möglich abgearbeitet. Tägl. Arztbesuch im Hotel ist natürlich vorhanden. Solltet Ihr ein Zipperlein haben und einen Arzt benötigen, bitte auf jeden Fall erst die Reception verständigen. Nicht auf eigene Faust organisieren-
Entfernung zum Strand von der Hotelterrasse ca. 20 Sekunden. Kleiner Strand,aber fein. Super sauberes Wasser. Wir haben noch nie Probleme gehabt, Liegen und Sonnenschirm zu finden. Ausser Ihr geht erst um 11 Uhr zum Strand. 2 Liegen mit Schirm kosten 10,50 € pro Tag. Können für mehrere Tage oder Wochen als "Privat" reserviert werden. Zu empfehlen, wenn man Strandlieger ist. Dann fällt die tägl. Suche nach freien Liegen flach und kann auch mal später zum Strand. Kleiner Hinweis- Bitte keine Wertsachen oder viel Bargeld mitnehmen. Auch hier kommt es mal vor, dass mal etwas fehlt. Was aber die absolute Ausnahme ist. Den Strandnachbarn ruhig mal bitten, auf die Sachen zu schauen, wenn man in:s Wasser geht. Bushaltestelle in allen Richtungen direkt vorm Hotel. Vorhandene Geschäfte im Umkreis von 100 Metern für den tägl. Bedarf. Aüsflüge bitte im Hotel an der Reception organisieren lassen. Shopping und Nachtleben in Can Picafort zur Genüge. Zu empfehlen an der Promenade bis Zentrum laufen. Wunderschöne Aussichten. In ca. 20 Minuten ist man im Zentrum.Einziges Manko am Hotel- der Transfer vom Flughafen. Je Nachdem wie die Hotels angefahren werden, kann die Fahrt bis 1,5Std. dauern. Aber es lohnt sich. Wer dieses scheut, muß zumBallermann !!?? Aber dann verpasst Ihr etwas.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sagenhaft, vielen Dank, vielen Dank fuer die die ausfuehrliche Beschreibung des Hotels, der Umgebung und aller Einzelheiten, die auch einmal aufgefuehrt sein sollten. Wir freuen uns von ganzen Herzen, dass wir zum verflixten 13 Mal immer noch allen Ihren Anspruechen genuegen und freuen uns umsomehr, Sie bald wieder bei uns zu haben. Auch von allen liebe Gruesse Rudi Betke Sport-u.Gaestemanager