- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Beim Check-in erhielten wir für 1 Nacht nicht das gebuchte Superior-Zimmer. Jedoch bekamen wir eine Entschädigung. Für ein 3-Sterne-Hotel hat es unsere Erwartungen entsprochen. Wlan für 2 Euro pro Tag auf dem Zimmer entsprechend der Signalstärke überteuert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Hola Diana, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung. Wir möchten uns nochmal bei Ihnen entschuldigen, dass wir nicht von Anfang an, Ihnen 100% die gebuchte Leistung zur Verfügung stellen konnten. Freuen uns aber, dass wir Sie letztendlich zufriedenstellen konnten. Es ist schön zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben. Stimmt Wlan auf dem Zimmer ist kostenpflichtig, 2 Euro pro Tag, jedoch im Bereich der Bar und der Rezeption gratis. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Mallorca-Urlaub wieder als Gast bei uns begrüssen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute bis dahin. Sonnige Grüsse aus Can Picafort Sylvia Gäste-Managerin