Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander V. (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Ein erneueter Ausflug auf Mallorca.
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein mittelgroßes Hotel direkt am Strand. Bitte mietet keine Fahrräder an. Es fehlt hier die Infrastruktur und zwar komplett. Der Fahrradweg hinter dem Hotel ist sehr kurz und auf den öffentlichen Straßen macht Radfahren kein Spaß. Spart das Geld lieber für Ausflüge.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer ist ausreichend groß, mit Klima, sehr sauber. Schönes Balkon. Bad und Toilette in Top Zustand und neu.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist nicht die Stärke von diesem Restaurant. Viel zu eintönig und wenig Auswahl. Das Nachbarhotel Janeiro, wo immer Mittagsessen statt fand fiel mehrmals für mich negativ auf durch schlecht riechendes Salat. (Aus Möhren). Das Essen in Ferrer Concord war dagegen stets frisch. Es fehlt dem Hotel an Vielfältigkeit. Für den geforderten Preis finde ich das Angebot echt mager. Hat mir nicht gefallen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und unter anderem deutschsprachig. Auch Englisch ist kein Problem. Zimmer wurden sehr gut gereinigt. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt unmittelbar in der Nähe von Strand und so ist der Weg zum Meer sehr kurz. Transfer von Flughafen verlief gut und dauerte nicht allzulange. Es gibt einiger Restaurants in der Nähe und abends gibt es auch viel zu sehen auf der Promenade.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gutes Fitnessraum. Das hat mir sehr gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander V.
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Alexander, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Weiterempfehlung, sowie für Ihr Lob als auch für Ihre konstruktive Kritik. Wir bedauern es sehr, dass dass Essen nicht so ganz nach Ihrem Geschmack war. Wir werden versuchen, auch hier unseren Service zu verbessern und eine noch grössere Vielfalt anzubieten. Vielleicht kommen Sie uns ja noch mal besuchen und können sich dann vor Ort von den Verbesserungen überzeugen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder als Gast bei uns begrüssen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Sonnige Grüsse aus Can Picafort vom gesamten Ferrer Concord Team Sylvia Gäste-Managerin