Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Erholung pur
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war zum 3.mal,innerhalb eines Jahres,im Ferrer Concord. Wohnen durfte ich,zum 1.mal,in einem der neu renovierten Zimmer.(304) Leider lag das Zimmer zur Strassenseite,direkt an der Bushaltestelle,trotz neuen Fenstern war es,nachts, sehr laut. Trotzdem war es wieder ein schöner Urlaub. Der Empfang war ,wie immer,sehr freundlich.Probleme mit dem Safe wurden sofort behoben. Personal sehr Lobenswert. Essen war gut,auch im Schwesterhotel Janeiro. Wetter war bestens,was will man mehr. Selbstverständlich werde ich wiederkommen. A.Schmitt


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Andreas, vielen Dank fuer die positive Bewertung. Wir werden ihr Zimmer ueberpruefen, weil bei geschlossener Terrassentuer mit Doppelverglasung in den neuen Zimmern mit Schallisolierung normalerweise nichts mehr zu hoeren sein sollte. Bei ihrem 4. Mal koennen wir dann sagen, woran es gelegen hat. Mit freundlichen Gruessen Rudi Betke Sport-u.Gaestemanager