Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Für 3 Sterne Malle - Top
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schöner, ruhiger Urlaub in einem 3 Sterne Tophotel auf Malle, Personal super freundlich, viele deutsche Gäste, die Sauberkeit wird grossgeschrieben, leider wenig Kinderanimation für unseren 10-jährigen Sohn, Rettungssanitäter am Pool, Entfernung zum Strand 20 Meter. Lagen am Pool und sind im Meer schwimmen gewesen, Meer sehr sauber.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Dirk, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen ruhigen Urlaub genossen haben. Wir bedanken uns für das Lob hinsichtlich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und der Sauberkeit. Gleichzeitig bedauern wir es, dass Sie bei uns nicht so viel Kinderanimation für Ihren 10 jährigen Sohn vorgefunden haben, wie Sie es sich vorgestellt haben. Im Ferrer Concord selbst haben wir so gut wie keine Kinderanimation vor Ort, da diese fast ausschliesslich im Schwesterhotel (Nachbarhotel) Ferrer Janeiro stattfindet für alle Gäste beider Hotels. Schade, dass wir hier in diesem Punkt nicht so ganz Ihre Erwartungen getroffen haben. Wir werden weiter versuchen, unseren Service auch im Bereicht Kinderanimation weiter zu verbessern. Vielleicht besuchen Sie uns ja mal wieder und können sich dann von den Verbesserungen überzeugen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Mallorca-Urlaub wieder als Gast bei uns begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüsse aus Can Picafort vom gesamten Ferrer Concord Team Sylvia Gäste-Managerin