- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schöner, ruhiger Urlaub in einem 3 Sterne Tophotel auf Malle, Personal super freundlich, viele deutsche Gäste, die Sauberkeit wird grossgeschrieben, leider wenig Kinderanimation für unseren 10-jährigen Sohn, Rettungssanitäter am Pool, Entfernung zum Strand 20 Meter. Lagen am Pool und sind im Meer schwimmen gewesen, Meer sehr sauber.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Hola Dirk, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen ruhigen Urlaub genossen haben. Wir bedanken uns für das Lob hinsichtlich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und der Sauberkeit. Gleichzeitig bedauern wir es, dass Sie bei uns nicht so viel Kinderanimation für Ihren 10 jährigen Sohn vorgefunden haben, wie Sie es sich vorgestellt haben. Im Ferrer Concord selbst haben wir so gut wie keine Kinderanimation vor Ort, da diese fast ausschliesslich im Schwesterhotel (Nachbarhotel) Ferrer Janeiro stattfindet für alle Gäste beider Hotels. Schade, dass wir hier in diesem Punkt nicht so ganz Ihre Erwartungen getroffen haben. Wir werden weiter versuchen, unseren Service auch im Bereicht Kinderanimation weiter zu verbessern. Vielleicht besuchen Sie uns ja mal wieder und können sich dann von den Verbesserungen überzeugen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Mallorca-Urlaub wieder als Gast bei uns begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüsse aus Can Picafort vom gesamten Ferrer Concord Team Sylvia Gäste-Managerin